Seit zwei Jahren ein Paar

Lea Rosenboom spricht Klartext über den Beziehungsstatus mit Sidney Hoffmann

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom
+
Im Mai 2020 sind Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom Eltern geworden. Eine Hochzeit während der Schwangerschaft hat sie jedoch ausgeschlossen.

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom wirken glücklich wie am ersten Tag. Doch nachdem Lea die Gerüchte angeheizt hatte, hat sie Stellung bezogen: Sind die beiden verheiratet oder nicht?

Dortmund – Lange mussten Fans und Follower von Sidney Hoffmann (41) und Lea Rosenboom (30) auf eine Antwort warten – schließlich wurden alle Nachfragen ignoriert, berichtete RUHR24.de*. Doch nun hat die ehemalige Sat.1-Moderatorin Klartext gesprochen: So steht es wirklich um ihre Beziehung zu dem PS-Profi.

Auf die Frage eines Followers, ob Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann heimlich geheiratet hätten*, antwortet sie wie folgt: „Falsch. Wir haben nicht geheiratet. Wir sprachen mal darüber als ich schwanger war, jedoch kam es für mich nicht infrage. Heiraten, weil man schwanger ist, ist in meinen Augen nicht der richtige Antrieb um zu heiraten. Das muss aber jeder für sich entscheiden.“

Offener ist Lea dann doch, als es um den Zeitpunkt für ein zweites Kind geht: „Irgendwann können wir uns das sicher schon vorstellen. Zurzeit aber nicht. Die Geburt war wirklich traumatisch, daher will ich meinem Körper und meiner Seele erstmal Ruhe gönnen, sich zu erholen und das hier und jetzt genießen“, so Lea auf Instagram. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare