Hilfe in letzter Sekunde

Lea Rosenboom: Horror-Geburt – Sidney Hoffmann rettete Sohn das Leben

Sidney Hoffmann
+
Sidney Hoffmann hat bei der Geburt seines Sohnes im Mai offenbar eine Tragödie verhindert.

Im Mai 2020 sind Sidney Hoffmann und Freundin Lea Eltern geworden. Was bis heute niemand wusste: Bei der Geburt wären Lea und das Baby fast gestorben.

Dortmund – Sidney Hoffmann und Freundin Lea sind seit Mai stolze Eltern eines kleinen Jungen. Doch der kleine Knirps hatte keinen einfachen Start ins Leben, wie Lea Rosenboom nun verriet, berichtet RUHR24.de*.

Denn: Die Freundin von Sidney Hoffmann erlebte eine wahre Horror-Geburt, bei der der Tuner das Leben seines Sohnes gerettet* hat. Lea Rosenboom verriet ihren Instagram-Followern am Dienstag (10. November), dass sie eines Morgens plötzlich ohnmächtig geworden sei. Im Nachhinein kam heraus: Bei der ehemaligen Sat.1-Moderatorin hatte sich die Plazenta frühzeitig von der Gebärmutter gelöst (mehr Nachrichten über Sidney Hoffmann* auf RUHR24.de).

Nur weil ihr Freund Sidney Hoffmann zu Hause gewesen sei und so schnell reagiert habe, hätten sie und ihr Sohn durch einen Notkaiserschnitt gerettet werden können. Was für ein Glück! *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare