TV-Tuner hat Neuigkeiten

Sidney Hoffmann und Freundin Lea lassen Bombe platzen: „letzter Urlaub zu dritt“

Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben im Mai 2020 einen Sohn bekommen.
+
Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben im Mai 2020 einen Sohn bekommen.

Dortmunds PS-Profi Sidney Hoffmann weilt gerade mit Freundin Lea Rosenboom und ihrem gemeinsamen Sohn in Schweden. Zuvor hat das Paar ein süßes Geheimnis verraten.

Dortmund - Was für tolle Neuigkeiten aus Dortmund: TV-Tuner Sidney Hoffmann (41) und Freundin Lea Rosenboom (31) weilen derzeit für einen Kurzurlaub in Schweden. Mit dabei: Ihr kleiner Sohn, der im Mai 2020 auf die Welt gekommen ist. Doch die kleine Familie ist nicht nur zu dritt unterwegs.
RUHR24* enthüllt alle Details zu der Schwangerschaft von Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom.

Möglicherweise könnte der kleine Hoffmann-Spross sogar noch in diesem Jahr auf die Welt kommen. Sidney Hoffmann teilte zur Baby-News auf seinem Instagram-Profil nämlich auch einen Bomben-Emoji und dazu die Jahreszahl „2021“. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare