Im Interview

„Sie feiert das“: So denkt Cosimo Citiolos Freundin über „Kamasutra Tanz“ mit Claudia Obert

Cathy Hummels im Interview zu ihrer ersten Fernsehshow
+
Cathy Hummels moderiert „Kampf der Realitystars“

Bei „Kampf der Realitystars“ legt Cosimo Citiolo mit Claudia Obert einen heißen Tanz aufs Parkett. Doch was denkt seine Freundin darüber?

Thailand - Als Cosimo Citiolo (39) und Claudia Obert (59) bei „Kampf der Realitystars“ eng umschlungen „tanzen“, verfallen einige andere Kandidaten für kurze Zeit in eine Schockstarre. Es sind Bilder, die sie so schnell wahrscheinlich nicht mehr vergessen. Angefeuert vom Alkohol schlingt Claudia Obert ihre Beine um die Taille des DSDS-Sängers, während er sein Becken immer wieder nach vorne stößt. Zu Hause sitzt die Freundin des Deutsch-Italieners und muss die Szenen im TV mitverfolgen. Im Interview mit extratipp.com* packt der RTL2-Teilnehmer nun aus:
So denkt Cosimo Citiolos Freundin über die Tanz-Szenen bei „Kampf der Realitystars“.
*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare