Schwester des Basketball-Hünen

Silke Nowitzki über ihren "kleinen Bruder"

+
Dirk und Silke Nowitzki.

Köln - Trotz seines Welterfolgs und 2,14 Metern Körpergröße wird Dirk Nowitzki für eine Person immer der Kleine bleiben: Seine ältere Schwester Silke passt noch immer auf ihn auf.

Für seine Schwester Silke wird der Basketball-Hüne Dirk Nowitzki (36) immer der „kleine Bruder“ bleiben. „Bei mir ist dieses Große-Schwester-Gefühl nie weggegangen. Egal, wie erfolgreich Dirk ist: Für mich ist er immer noch der kleine Bruder, auf den ich aufpassen muss“, sagte die drei Jahre ältere Silke Nowitzki (39) dem Magazin des „Kölner Stadt-Anzeigers“ (Samstag). Mit ihrem Bruder Dirk, 2,14 Meter groß und erfolgreicher Basketball-Profi, hat sie auch beruflich zu tun: als Teil seines Managements und Vorsitzende der Dirk-Nowitzki-Stiftung, die sich um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Evelyn Burdecki: Peinlich-Panne bei Oben-Ohne-Foto ruft Fans auf den Plan
Evelyn Burdecki: Peinlich-Panne bei Oben-Ohne-Foto ruft Fans auf den Plan
Hans Sigl knipst Hui-Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Hans Sigl knipst Hui-Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück
Lena Meyer-Landrut räkelt sich auf Bett und gewährt intime Blicke
Lena Meyer-Landrut räkelt sich auf Bett und gewährt intime Blicke

Kommentare