Keine Sause

Traurige Nachrichten für Wollny-Verlobten Harald

Silvia Wollny und ihr Harald
+
Silvia Wollny und ihr Harald

Silvias Verlobter Harald hatte große Pläne für seinen 60. Geburtstag, doch aufgrund der Corona-Pandemie fällt dieses Jahr alles flach. Was die Wollnys wohl planen?

  • Silvia Wollny (54) und Harald Elsenbast (59) müssen eine große Enttäuschung einstecken.
  • Die Reality-Großfamilie kann aufgrund der Corona-Pandemie Haralds 60. Geburtstag nicht so verbringen, wie gedacht.
  • Die Elffach-Mama plant jedoch bereits eine Überraschung für ihren Verlobten, welche die Zuschauer am Mittwoch (18. November) zu sehen bekommen.

Neuss – Große Enttäuschung für Silvia Wollny (54) und ihren Verlobten Harald Elsenbast (59). Die Großfamilie leidet aktuell unter den verschärften Corona-Regeln, da ausgerechnet jetzt der 60. Geburtstag von Harald bevorsteht. Siliva hatte eigentlich große Pläne für eine Geburtstagsparty, doch diese fallen dieses Jahr aufgrund des Virus ins Wasser. In der neuen Folge ihrer Reality-Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, kommt Haralds Ehrentag immer näher. Um seine Familie eine Freude zu machen, wollte Harald alle mit einem Trip in die Pfalz überraschen. Damit wollte er den Wollnys seine Heimat zeigen, doch aufgrund der Corona-Pandemie fiel der Plan des Geburtstagskindes flach. Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Dieter Wollny lernte Powerfrau Silvia ihren Harald über eine Dating-App kennen. Seit 2014 ist der Rheinland-Pfälzer ein fester Bestandteil des Wollny-Clans. Die beiden arbeiten gemeinsam an ihrem Traumhaus in Ratheim, denn die Patchwork-Familie braucht mehr Platz. In ihrem Haus in Neuss am Rhein wohnen immer noch sieben ihrer elf Kinder: Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania - die iher Follower polarisiert - und Loredana. So viele Personen unter einem Dach sorgen für reichlich Meinungsverschiedenheiten, Streit und Trubel.

Silvia plant Überraschung für ihren Harald

In 2018 machte Harald seiner Siliva einen romantischen Heiratsantrag bei einem Charity-Event. Noch im gleichen Jahr erlitt er jedoch während des Familienurlaubes in der Türkei einen dramatischen Herzinfarkt, der in einer Not-OP endete. Ein riesiger Schock für die ganze Familie! Für die Kinder wurde Harald schnell zu seiner Vaterfigur, in 2019 führte er sogar Sarafina Wollny zum Alter. Mit seiner Gesundheit hat der TV-Star jedoch immer noch zu kämpfen, die elffache-Mama Siliva erklärte in der Sendung, dass Harald eigentlich ein Spenderherz benötigt. Umso trauriger, dass nun der 60. Geburtstag nicht wie geplant gefeiert werden kann. Doch der Wollny-Clan wird sich sicherlich etwas Schönes für das Familien-Oberhaupt überlegen. Was die Familie für Harald plant und ob es dem Geburtstagskind gefällt, können Fans der Show nur abwarten. Seit dem 16. September läuft die 8. Staffel der Show auf RTLZWEI, am Mittwoch (18. November) um 20:15 erfahren die Zuschauer endlich, ob Harald seine Geburtstags-Überraschung gefallen hat.

Auch interessant

Kommentare