Silvia Wollnys Schwiegersöhne nennen sie Mama
Komisch? Die Freunde ihrer Töchter Estefania und Loredana nennen Silvia Wollny mittlerweile Mama.
Silvia Wollny (58) scheint eine tolle Beziehung zu ihren Schwiegersöhnen zu haben. Die Familie der einstigen „Promi Big Brother“-Siegerin wächst, denn mittlerweile hat sie nicht nur elf Kinder, sondern auch 17 Enkelkinder. Zu der Großfamilie gehören auch die Partner ihrer Kinder, mit denen sich die 58-Jährige blendend versteht. In einer Folge von „Die Wollnys“ erklärt Ali, der Freund von Estefania, jetzt, dass er Silvia sogar „Mama“ nennt.
Doch Ali ist da nicht der einzige, denn auch der Verlobte von Loredana, Servet, nennt seine zukünftige Schwiegermutter Mama. Beide Männer stammen aus der Türkei, was der Grund dafür ist, dass Ali und Servet das Familienoberhaupt der Wollnys nicht mit ihrem Vornamen ansprechen.
Aus Respekt: Ali und Servet nennen Schwiegermutter Silvia Wollny Mama
Ali und Servet erklären bei „Die Wollnys“, warum sie Silvia Mama nennen: „Das ist bei uns so, das ist unsere Kultur. Die Schwiegermutter und den Schwiegerpapa nennen wir so“. Die beiden stellen sogar klar, dass es respektlos wäre, ihre Schwiegermutter mit ihrem Vornamen anzusprechen. Silvia selbst scheint es nichts auszumachen, dass die beiden sie Mama nennen. Offenbar hat die 58-Jährige ein sehr gutes Verhältnis zu den Partnern ihrer Töchter.

Die Instagram-Community der Wollnys findet es süß, wie Servet und Ali ihre Schwiegermutter nennen. „Ich finde es so niedlich, wie er zu Silvia immer Mama sagt“, sagt ein Fan über Loredanas Verlobten.