Persönliches Highlight

Legeres Corona-Outfit? Von wegen! Simone Thomalla bringt Fans beim Einkauf zum Ausrasten - „Unauffällig wie immer“

Simone Thomalla
+
Schauspielerin Simone Thomalla überraschte ihre Follower mit einem ungewöhnlichen Outfit, mit dem sie zum Einkaufen wollte.

Schauspielerin Simone Thomalla macht den Wocheneinkauf zu ihrem persönlichen Highlight in der Corona-Krise. Dafür zog sie ein besonderes Outfit an.

Berlin - Obwohl das Leben in der Corona-Pandemie zeitweise stark eingeschränkt ist, hat sich dennoch auch in dieser Zeit der ein oder andere Trend entwickelt. Viele entdeckten eine Freizeitbeschäftigung aus Kindheitstagen wieder für sich: Puzzeln. Andere wiederum versuchten sich plötzlich im Bananenbrot-Backen.

Auch modetechnisch zeichnete sich schnell die Beliebtheit eines Kleidungsstücks ab, dessen Trägern der verstorbene Modedesigner Karl Lagerfeld einst Kontrollverlust diagnostizierte: die Jogginghose. Zusammen mit Birkenstock-Sandalen ist sie somit gemäß Modekennern durchaus gesellschaftsfähig geworden.

Dennoch liegt in einigen Schränken das eine oder andere glamouröse Outfit, das derzeit mangels Abendveranstaltungen oder Feiern auf seinen großen Auftritt noch warten muss. Für Schauspielerin Simone Thomalla ist dies jedoch kein Hindernis, um ihre Abendrobe bei anderen - mitunter ungewöhnlichen - Gelegenheiten auszuführen.

Schauspielerin Simone Thomalla geht in ungewohntem Outfit zum Einkaufen

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die 55-jährige ehemalige „Tatort“-Kommissarin in einer glamourösen Kapuzenjacke und Stoff-Maske. Beinahe sah es so aus, als sei die Mutter von Model und Schauspielerin Sophia Thomalla in einen Topf voll Silber gefallen. Denn ihr gesamtes Outfit - inklusive Mund-Nasen-Schutz - bestand aus silbernen Pailletten.

„Bisschen Glimmer geht immer“ und „Früher war mehr Lametta“ fügte sie in Form von Hashtags hinzu. Der Anlass, für den sie ihre Glitzer-Outfit aus der Versenkung ihres Schrankes fischte, war dann doch ein besonderer: „Ich muss in die Kaufhalle...“, verkündete sie unter ihrem Foto.

Schauspielerin Simone Thomalla im Glitzer-Oufit in die Kaufhalle - Fans feiern es

Der Supermarkt-Einkauf stellt für viele Menschen derzeit eines der Highlights der Woche dar. Thomallas Idee, diesen nicht wie üblich in praktischer Kleidung zu erledigen, wurde von ihren Fans und Kolleg:innen gefeiert. „Sehr, sehr cool“ fand es beispielsweise Comedy-Star Ilka Bessin. The-Masked-Singer-Jurorin Ruth Moschner schrieb in einem Kommentar „Das sieht ja hammermäßig aus“.

Schauspiel-Kollege Jan Josef Liefers fragte sich, ob sie wohl ein „Silberputztuch“ benötigte. Ihre Fans zeigten sich von Thomallas Post ähnlich begeistert: „Ich fühl den so! Heute für den Einkauf extra meine Stiefel angehabt, anstatt Sneaker.“ Thomallas ironisch gemeinten Hashtag „Unauffällig wie immer“ kommentierten ihre Follower mit: „Es geht nichts über einen dezenten Auftritt.“ Mit ihrem Outfit stahl sie sicherlich der einen oder anderen Käuferin die Show. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare