Die zehn Rosenkavaliere

Das sind alle Bachelor der letzten zehn Staffeln

+

Wer war eigentlich der erste Bachelor? Die Antworten und einen Überblick über alle Bachelor finden Sie hier.

Wir haben einen Überblick über die letzten zehn Bachelor-Staffel zusammengestellt. 

10. Staffel 2020

Sebastian Preuss. Der amtierende Kickbox-Weltmeister kommt aus München. Er geriet schon früh auf die schiefe Bahn und musste mit 18 Jahren ein halbes Jahr im Jugendarrest verbringen wegen Körperverletzung.

Keine Siegerin

Die Zuschauer trauten ihren Augen kaum - Wioleta und Diana erhielten im Finale beide keine Rose. Eine Siegerin gab es 2020 also nicht.

9. Staffel 2019 

Andrej Mangold. Im Finale in Mexiko entschied sich der Basketballspieler für Kandidatin Jennifer Lange. 

Jennifer Lange

Die beiden sind immer noch ein Paar (Stand: Januar 2020).

8. Staffel 2018 

Daniel Völz. In Erinnerung bleibt die achte Staffel vor allem wegen Kandidatin Yeliz Koc. Sie ohrfeigte in Folge 5 den Bachelor. Grund: Sie bekam keine Rose von ihm, nachdem er sie noch im Einzeldate geküsst hatte.

Kristina Yantsen

Siegerin wurde Kristina Yantsen. Die Beziehung hielt allerdings nicht seh lange. Zwei Monate nach der Aftershow-Sendung auf RTL kam es zur Trennung.

7. Staffel 2017 

Sebastian Pannek. Schauplatz der siebten Staffel war ebenfalls Miami. Im Finale entschied sich er für Clea-Lacy Juhn. 

Clea-Lacy Juhn

Clea-Lacy Juhn zog nach der Staffel sogar zu ihrem Traumprinzen, doch im Juni 2018 folgte die schon die Trennung der Beiden.

6. Staffel 2016 

Leonard Freier. Siegerin der sechsten Staffel war Leonie Sophia Pump. Gedreht wurde diesmal in Miami. In der Sendung "Nach der letzten Rose" auf RTL erklärten beide, dass sie kein Paar mehr sind.

5. Staffel 2015 

Oliver Sanne. In Los Angeles hatte der ehemalige Mister Germany die Qual der Wahl seine Traumfrau zu finden. 

Liz Kaeber

Am Ende entschied er sich für die 22-jährige Liz Kaeber (r).

4. Staffel 2014 

Christian Tews. Siegerin damals war Katja Kühne. Es war die erste Bachelor-Beziehung die bis zur Aftershow-Sendung hielt. 

Katja Kühne

Fünf Wochen später war das Paar aber schon wieder getrennt.

3. Staffel 2013 

Jan Kralitschka. Er suchte wie zuvor Paul Janke in Südafrika seine große Liebe. 

Alissa Harouat

Am Ende setzte sich Alissa Harouat gegen ihre Konkurrentinnen durch.

2. Staffel 2012

Paul Janke. Für viele der echte Bachelor. Siegerin der zweiten Staffel war Anja Polzer aus Weingarten. 

Anja Polzer

Doch schon ein Tag nach Staffelende war das Paar getrennt.

1. Staffel 2003 

Marcel Maderitsch. Er war der Ur-Bachelor. Gedreht wurde damals an der Côte d'Azur. 

Juliane Ziegler

Im Finale entschied er sich für die Schornsteinfegerin Juliane Ziegler.

Auch interessant

Kommentare