Mit Bachelor-Finalistin Fahrenschon liiert

Lell glücklich: Sissi und Chrissi ein Paar

+
Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Christian Lells Neue ist Sissi Fahrenschon.

München - Der derzeit vereinslose Fußball-Profi Christian Lell und Bachelor-Finalistin Sissi Fahrenschon sind zusammen - und das noch nicht lange, wie Sissi bestätigt.

Jetzt also doch! Ex-Bayern-Star Christian Lell (30) und Bachelor-Finalistin Sissi Fahrenschon (25) sind ein Paar. Das berichtet die "Bild". Demzufolge ist das junge Glück noch ganz frisch, das sei ihr auch wichtig klarzustellen, betont sie in dem Interview. Im "Playboy", in dem sie aktuell mit einigen pikanten Fotos zu sehen ist, sagt sie noch, dass sie Single sei. Das ist aber schon ein bisschen her...

Bereits im Herbst knisterte es

Bereits im Herbst 2014 flogen die Liebesfunken zwischen den beiden hin und her, jetzt machte es Sissi Fahrenschon aber offiziell. Die Fotos im "Playboy" haben offenbar ihr Scherflein zu der Beziehung beigetragen. Die erste Ausgabe bekam Christian Lell laut "Bild" von Sissi signiert - mit der Aufschrift: "Nur für Dich - Die 1. Ausgabe". Und wer kann da schon Nein sagen? Ab jetzt heißt es eben Sissi und Chrissi - mal sehen, ob es jetzt mit der echten Liebe klappt!

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Der „Bergdoktor“ persönlich knipst Wow-Foto seiner Serien-Tochter (23) - „Der Hammer“
Der „Bergdoktor“ persönlich knipst Wow-Foto seiner Serien-Tochter (23) - „Der Hammer“
Miley Cyrus und Cody Simpson: Manager enthüllt pikante Beziehungs-Details
Miley Cyrus und Cody Simpson: Manager enthüllt pikante Beziehungs-Details

Kommentare