Er gehört zu mir! 

Victor Seitz: Das Love-Island-Küken hat angeblich schon eine Freundin

+
Skandal bei Love-Island auf RTL 2! Kandidat Victor hat eine Freundin - sie heißt Jasmin Gray

Skandal auf Love Island: Allen Anschein nach ist Victor schon vergeben. Welche Absichten verfolgt der Sunnyboy mit seiner Teilnahme an der Show wirklich?

Mallorca - Wenn es stimmt, was die Anzeichen im Facebook-Profil von Love-Island-Kandidat Victor (20) vermuten lassen, dann ist das spanische Männermodel mit dem blonden Lockenschopf und strahlend blauen Augen gar nicht Single, sondern in festen Händen.

Ist sie Victors Ex-Freundin oder aktuelle Flamme?

Laut seinem Beziehungsstatus ist das in Barcelona lebende Love-Island-Nesthäkchen Victor Seitz, wie der Sunnyboy mit vollem Namen heißt, nämlich mit Jasmin Gray - Alter unbekannt - in einer Beziehung. Doch darf er das als Teilnehmer der RTL II-Kuppelshow überhaupt sein? Eigentlich sollten die Kandidaten doch als Single in die Show gehen. Ist da den Casting-Redakteuren von Love Island etwa etwas entgangen, oder ist Victor tatsächlich solo und hat nur vergessen seinen Beziehungsstatus auf Facebook umzustellen?

Doch kein Single? Laut seines Beziehungsstatus ist Love-Island-Kandidat Victor in festen Händen

Kuschelt Love-Island Victor etwa zweigleisig?

Auf Victors Facebook-Seite finden sich sogar noch weitere Hinweise, die für eine feste Beziehung sprechen, obwohl er bei Love Island ist: So postete der angehende Chiropraktiker erst am 12. August ein Schwarz-Weiß-Bild auf Facebook, dass ihn mit freiem Oberkörper in Bauchlage schlafend auf einem mit weißer Wäsche bezogenem Bett zeigt. Dazu die Statuszeile: „When babe takes pictures off me“, garniert mit einem Heart-Eye-Smiley und einer Verlinkung auf das Facebook-Profil von Jasmin Gray.

Im August schlief Love-Islander Victor noch nicht allein im Bett - neben ihm lag vermutlich seine Freundin Jasmin Gray, die dieses Foto gemacht haben soll.

Mit ihr erkundete Victor bereits Ende Mai sein ganz persönliches Love Island

Ende Mai veröffentlichte er ein Foto, auf dem er gemeinsam mit einem Mädel auf einem Felsen sitzt und auf das weite Meer blickt. Love-Island-Victor hat seinen Arm um ihre Schultern gelegt. Man sieht die beiden nur von hinten. Doch es ist anzunehmen, dass es sich bei der langhaarigen Brünetten um Jasmin Gray handelt, da sie auch bei diesem Posting wieder von Victor verlinkt wurde. 

Love Island mit Meerblick: Victor und seine (Ex-)Freundin genießen die Zweisamkeit

„Victor gehört zu mir!“ - Das Facebook-Profil von Jasmin Gray spricht Bände

Weit offensichtlichere Hinweise auf eine feste Beziehung der beiden als bei Love-Island-Schnuckelchen Victor, finden sich auf dem Facebook-Profil von Jasmin Gray. Das laut eigenen Angaben aus Amsterdam stammende, nun aber in Sydney lebende Model hat für ihr Facebook-Titelbild ein romantisches Foto von sich und Victor hochgeladen, auf dem sich die beiden eng umschlungen küssen. Mit geschlossenen Augen, vor einem See. Ein Bild, dass sich nicht übersehen lässt. Darüber hinaus gibt auch sie als Beziehungsstatus an, mit Love-Island-Kandidaten Victor liiert zu sein. 

„Victor gehört mir!“, Das aktuelle Facebook-Titelbild von Jasmin Gray spricht eine eindeutige Sprache. 

Die Liebe zwischen den beiden scheint echt, ihr Umgang miteinander sehr vertraut. Wie sich ebenfalls über Jasmin Grays Facebook-Profil in Erfahrung bringen lässt sollen die beiden schon seit Sommer 2013 ein Paar sein. Möglicherweise mit Unterbrechungen. Denn, am 13. Mai dieses Jahres gab Jasmin Gray auf Facebook erneut an, in einer Beziehung zu sein. Victors Facebook Profil dagegen wurde überhaupt erst im Mai dieses Jahres angelegt. Zu einem Zeitpunkt als seine Teilnahme bei Love Island schon längst fest stand. Er selbst behauptete in einem Interview mit RTL II, das seine längste Beziehung vor dieser Show gerade einmal sieben Monate hielt. 

Victor und Jasmin sollen schon seit fünf Jahren ein Paar sein

Welche Absichten verfolgt Victor wirklich mit seiner Teilnahme bei Love Island?

Irgendetwas scheint also faul an der Sache! H at Victor möglicherweise gar keine ernsthafte Absichten auf „Love Island“ die wahre Liebe zu finden und benutzt die Fernsehshow vielleicht nur, um berühmt zu werden? Oder versucht Jasmin Gray sich auf Victors Kosten zu profilieren und sich selbst in Gespräch zu bringen? Sollten Victor bereits vergeben sein, wäre das allerdings ein Betrug am Zuschauer und der erste handfeste Skandal in der zweiten Staffel von „Love Island“.

Love-Island-Kandidatin Jasmin sorgt bei RTL 2 für die ersten heftigen Knutscheinlagen. Die 28-Jährige aus Hessen kennen wir schon aus einer anderen, großen TV-Show. Alle Infos hier: Love Island 2018: So ist Kandidatin Natascha Jasmin Beil aus Hessen privat.

Update 13.09.: Wie ein Sprecher von RTL 2 unserer Redaktion sagte, sei das Facebook-Profil von Victor Seitz ein Fake. 

Sven Barthel

Auch interessant

Meistgelesen

Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet
Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet
Sie trägt nichts als Schaum! Daniela Katzenberger postet vor Wiesn-Besuch pikantes Dusch-Foto
Sie trägt nichts als Schaum! Daniela Katzenberger postet vor Wiesn-Besuch pikantes Dusch-Foto
Daniel Küblböck: Überwachungs-Video von AIDAluna: Jetzt spricht sein Vater Günther
Daniel Küblböck: Überwachungs-Video von AIDAluna: Jetzt spricht sein Vater Günther
Daniel Küblböck: Blutspuren auf AIDA geben Rätsel auf
Daniel Küblböck: Blutspuren auf AIDA geben Rätsel auf

Kommentare