1. tz
  2. Stars

„Deutschlands hübscheste Schlagersängerin“ taucht privat auf Snowboard-Piste auf - und wird zum Mega-Blickfang

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Screenshot Jenice bei Instagram
Jenice auf der Skipiste. © Screenshot Jenice bei Instagram

Snowboarden kann sie also auch! „Deutschlands hübscheste Schlagersängerin“ tauchte privat auf der Piste auf und wurde zum großen Blickfang.

Gummersbach/Obergurgl - Es gibt sicherlich Schlimmeres als den Titel „Deutschlands hübscheste Schlagersängerin“ - den brachte Franziska Czurratis (34) ein Online-Voting bei Schlagerfieber.de vor einigen Monaten ein. Zusätzlich zum Titel „Deutschlands schönstes Model“, den sie schon vor Jahren bei einem anderen Portal abgestaubt hatte. Inzwischen hat die Gummersbacherin vom Modeln zum Musizieren umgeschwenkt - und tritt unter dem Namen Jenice auf.

Jenice beim Strandkorb-Open-Air in Wetzlar.
Jenice beim Strandkorb-Open-Air in Wetzlar. © Bobo/Imago

Schlager: „Deutschlands hübscheste Sängerin“ geht Snowboard-Leidenschaft nach

Im Sommer tourte sie unter anderem über diverse Strandkorb-Open-Airs. Im Winter natürlich schwierig. Doch da kann Jenice einer weiteren Leidenschaft nachgehen: dem Snowboarden. Ihren Ausflug dokumentierte sie für ihre Instagram-Fans mit einem Posting, samt den Worten „Das Glück des Augenblicks lässt sich nicht für später aufheben. Daher genieße jeden Moment.“ Auf einem Foto ist sie strahlend vor Bergkulisse zu bewundern. In einem Video (dieses sehen Sie durch Klick auf den Pfeil oder Wischen) gibt es dann Action zu sehen. „So Leute, kann losgehen“, sagt sie. Und gleitet dann auf dem Snowboard die Piste hinunter. Sie findet auch noch Zeit, zwischendurch auf ihr Gesicht zu schwenken. „Was für ein geiles Wetter“, sagt sie.

Schlager: „Deutschlands hübscheste Sängerin“ wird in Obergurgl zum Blickfang

Die snowboardende Jenice wird für ihre Fans zum großen Blickfang. „Sooooo ein schönes Bild“, schwärmt ein Follower. „So ein entzückendes Foto - Du siehst fantastisch aus“ eine andere Anhängerin. „Dieses bezaubernde Lächeln“, „Toll“, „Süßes Lächeln, genau richtig“, schreiben andere. Und auch ihre Snowboard-Skills kommen an: „Was kannst du eigentlich nicht?“, zeigt sich jemand neidisch.

Jenice entspannt im Schnee
Jenice entspannt im Schnee - sie schickte tz.de auch noch diese zwei Fotos aus ihrem Privat-Archiv. © Privat

In welchem Skiort sie den Schnee genoss? Das ist dem Beitrag nicht zu entnehmen, aber tz.de erklärt sie den Ausflug. „Ich war mit meinem besten Freund in Österreich für drei Tage. In Obergurgl. Hat Mega-Spaß gemacht und war mal super zum Abschalten.“ Das sieht man auch. Seit wenigen Monaten ist Jenice übrigens wieder Single - sie war sieben Jahre lang mit Ex-Wendler-Manager Markus Krampe zusammen. Doch tz.de verriet sie exklusiv, dass die Beziehung in die Brüche ging. (lin)

Auch interessant

Kommentare