Snow Elanie Koc

„So heißt mein Kater“: Fans machen sich über Babynamen von Yeliz Koc lustig

Yeliz und Jimi Blue, daneben die Hand ihrer Tochter
+
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind stolze Eltern einer Tochter.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht verkündeten die Geburt ihrer Tochter auf Social Media. Dabei verrieten sie auch schon den Namen ihrer Kleinen: Snow Elanie. Manche Fans können diese Entscheidung nicht verstehen.

Yeliz Koc (27) ist Mutter! Lange fieberten die Influencerin und ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht (29) auf die Geburt ihrer Tochter hin – jetzt hat ihre Kleine endlich das Licht der Welt erblickt. Das bestätigten die beiden jetzt in separaten Social Media Posts. Auf Instagram verrieten sie dabei auch schon den Namen ihrer Kleinen: Snow Elanie. Bei manchen Fans kommt der ausgefallene Name jedoch gar nicht gut an…

Wenige Minuten nach der Verkündung wurden die frischgebackenen Eltern nicht nur von ihren Fans mit Glückwünschen überhäuft, sondern auch von ihren prominenten Freunden. Rapper Kool Savas (46) und Reality-Sternchen Kim Gloss (29) gratulierten Jimi und Yeliz zu der Geburt ihrer Tochter. „Herzlichen Glückwunsch! [...] Möge die Kleine eine ganz Große werden“, kommentierte Moderatorin Ruth Moschner (45) den Beitrag des Schauspielers.

Auch einige bekannte Gesichter aus dem Bachelor-Universum hinterließen ihre Glückwünsche – darunter Nathalia Goncalves (28) sowie Serkan Yavuz (28). Letzterer merkte an: „Einer der schönsten Namen, die ich je gehört habe.“ Manche Fans sehen das jedoch ganz anders!

Facebook-Fans machen sich über Namen lustig

Der immer wieder aufkeimende Rosenkrieg zwischen der Influencerin und Jimi Blue sorgte bereits während ihrer Schwangerschaft für viel Aufruhr. Jetzt gibt es Wirbel um den Namen der Kleinen - Snow Elanie. 

“So heißt mein Kater: Snow”, schreibt ein User auf Facebook. Ein andere Fan stimmt zu, dass der Name wohl eher für ein Tier geeignet sei als für ein Baby. “Snow Elanie Koc....da hätte sie lieber ihren Hund Snow genannt und die Kleine Luna...Snow White wäre ja noch perfekter gewesen!”, scherzt die Fangemeinde. 

Den frisch gebackenen Eltern dürfte die Kritik über den Namen wohl herzlich egal sein. Yeliz und Jimi Blue genießen jetzt erstmal die gemeinsame Zeit mit ihrer kleinen Tochter...

Auch interessant

Kommentare