Schweinsteiger-Ex trägt jetzt die Haare kurz

Krasse Veränderung! So sieht Sarah Brandner nun nicht mehr aus

Man hätte sie fast gar nicht erkannt! Sarah Brandner trägt nun eine stylische Frisur und überraschte kürzlich mit einem Long Bob. Die Vorher-Nachher-Bilder sehen Sie im Video.

München - Eigentlich machen Frauen ja nach einer Trennung eine Radikalveränderung, sagt man zumindest so. Allerdings scheinen Sarah Brandner und Freund Michael Beier noch glücklich zu sein - zumindest hörte man aktuell nichts Gegenteiliges. 

Die Trennung von Bastian Schweinsteiger ist nun auch schon fast vier Jahre her, also wird die neue Frisur wohl wirklich nur Style-Gründe haben. Und sind wir ehrlich: Dieser Long Bob steht ihr verdammt gut. 

Die gesammelten Vorher-Nachher-Bilder sehen Sie in obigem Video.

Das könnte Sie auch interessieren: Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern

Die 28-Jährige zeigte sich bei der Eröffnung einer Boutique des Brautmoden-Labels „Kaviar Gauche“ mit ihrem neuen Haarschnitt. Diesen können Sie in obigem Video bewundern.

Schon in den letzten Monaten hatte sich Brandner immer mehr von ihrer langen blonden Haarpracht getrennt und trug diese immer stückchenweise kürzer. 

Nun kam also nochmal ein gutes Stück ab - und damit liegt sie voll im Trend. Aber sind wir ehrlich: Sarah könnte wahrscheinlich jede Frisur der Welt tragen und sie würden immer bezaubernd aussehen.  

Wow! Ann-Kathrin Brömmel und Sarah Brandner in Kalender

Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel (Foto), Sarah Brandner und andere Models posierten in Paris für den legendären Lambertz-Kalender. Hier können Sie sich durch einige Kostproben klicken. © Lambertz
Sarah Brandner. © Lambertz
Sarah Brandner (l.) und Shermine Shahrivar. © Lambertz
Sarah Brandner. © Lambertz
Emelie Payet (l.) und Ann-Kathrin Brömmel. © Lambertz
Ann-Kathrin Brömmel. © Lambertz
Ann-Kathrin Brömmel. © Lambertz
Ann-Kathrin Brömmel. © Lambertz

Sarah Brander war sieben Jahre lang die Freundin von Fußball-Weltmeister und Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger, der inzwischen in der MLS bei Chicago Fire sein Geld verdient. Das Paar trennte sich 2014. Schweinsteiger ist inzwischen mit Tennisspielerin Ana Ivanovic verheiratet, die beiden erwarten zudem ein Kind. 

Was macht Sarah Brandner jetzt eigentlich? 

Für alle Single-Jungs in München, die sich noch immer Hoffnungen bei Sarah machen, müssen wir leider sagen, dass ihr Freund eine richtig gute Partie ist. Er ist zwar kein Weltmeister oder Champions-League-Sieger, dafür ist Beier Chef der Münchner Online-Parfümerie  „Point Rouge“ und ist zudem sieben Jahre älter als Brandner. 

fs

Rubriklistenbild: © Jantz

Auch interessant

Meistgelesen

Stefanie Giesinger postet BH-loses Bild - und die Fans drehen am Rad
Stefanie Giesinger postet BH-loses Bild - und die Fans drehen am Rad
Heidi Klum hält Händchen in Disneyland - doch ihre Begleitung ist nicht Tom Kaulitz
Heidi Klum hält Händchen in Disneyland - doch ihre Begleitung ist nicht Tom Kaulitz
Laura Wontorra antwortet peinlich berührt auf Intim-Frage zu Fußballern
Laura Wontorra antwortet peinlich berührt auf Intim-Frage zu Fußballern
Wow! Salma Hayek postet Foto ganz ohne Kleidung - als Dank an ihre Fans
Wow! Salma Hayek postet Foto ganz ohne Kleidung - als Dank an ihre Fans

Kommentare