1. tz
  2. Stars

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova postet zensiertes Bild - Elizabeth Hurleys Sohn fordert: „Sei frei“

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Damian Hurley im schwarzen Anzug ohne Hemd, Anna Ermakova mit bauchfreiem Top
Damian Hurley fordert Anna Ermakova auf, sich auf Instagram freizügiger zu geben © Instagram/Damian Hurley & Instagram/Anna Ermakova

Während Papa Boris Becker im Knast sitzt, jettet Anna Ermakova scheinbar um die Welt. Auf Instagram postet sie Bilder aus England, Monaco und Palma. Eines davon erweckt die Aufmerksamkeit eines internationalen Promi-Sprösslings.

Auf dem Foto zeigt sich Anna Ermakova (22) in einem bauchfreien weißen Top und einem Minirock. Während sie ganz schön viel Haut zeigt, verdeckt sie ihre Brustwarzen mit Herzchen, um einer Abmahnung auf Instagram zu entgehen. Immerhin ist es Frauen auf der sozialen Plattform nicht gestattet, Nippel zu zeigen.

Damian Hurley kommentiert Anna Ermakovas Bild

Das geht auch an Damian Hurley (20) nicht vorbei. Er ist der Sohn der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley (56). Unter das Bild der Rothaarigen schreibt er: „Entferne das Herz, sei frei!“ Und fordert die 22-Jährige quasi zu mehr Freizügigkeit auf.

Auch Damian zeigt auf Instagram gern mal Haut. Der Brite arbeitet ganz wie seine berühmte Mama als Schauspieler und Model und lässt sich gern mal freizügig ablichten. Was Anna Ermakova zu seinem Kommentar zu sagen hat? Sie reagiert bloß mit zwei weinenden Emojis.

Nicht zum ersten Mal

Die Tochter des Tennisspielers scheint eine Abneigung gegen BHs zu haben. Immer wieder zeigt sie sich auf Instagram in knappen Tops und Herzchen, die sie im Nachhinein über ihre Brüste gephotoshoppt hat. Ihre Fans finden es super und überhäufen sie mit Komplimenten.

Auch als sie sich auf Mallorca im pinken Kleid präsentiert, sind sie hin und weg: „Traumfrau“ - Boris Beckers Tochter Anna Ermakova begeistert mit glatten Haaren. Verwendete Quellen: Instagram/Anna Ermakova

Auch interessant

Kommentare