Die Kontrolle verlieren

Erste Worte seit Tod von Willi Herren: Jetzt spricht Sohn Stefano – „ich ekel mich davor“

Willi Herren
+
Bisher ist ungeklärt, was in der Nacht vor dem Tod von Schauspieler Willi Herren wirklich geschah.

Die Alkohol- und Drogenprobleme von Willi Herren waren schon seit Jahren bekannt. Das hat auch Auswirkungen auf seinen Sohn Stefano gehabt.

Köln – Nach dem Tod von Willi Herren (†45) meldet sich nun sein ältestes Kind zu Wort. Sohn Stefano (27), der sich sonst aus der Öffentlichkeit heraus hält, muss nun für immer mit den vermutlich schlimmsten Bildern seines Lebens kämpfen, berichtet RUHR24*.

Denn: Sohn Stefano hat die Leiche von Willi Herren in seiner Wohnung in Köln-Mülheim* gefunden. Der 27-Jährige hat nun in einem Interview mit RTL über den Tag gesprochen. Für ihn sei es immer noch schwer zu realisieren, dass sein Vater nicht mehr da sei. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare