1. tz
  2. Stars

„Auto ist jetzt voll“: Ludwig übergibt sich während Autofahrt der Hummels in den Urlaub

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Cathy Hummels Sohn Ludwig musste sich im Auto übergeben.
Cathy Hummels Sohn Ludwig musste sich im Auto übergeben. © Screenshot/Instagram/cathyhummels

Mit einem Kind zu verreisen, bringt immer so die ein oder andere Überraschungen mit sich - das bekam nun auch Cathy Hummels zu spüren. Mit dem Auto ging es für sie und Sohn Ludwig nach Südtirol. Doch die Fahrt schlug dem Sohn von Mats Hummels mächtig auf den Magen, weshalb er sich noch im Auto übergeben musste.

München - Für Cathy Hummels (34) geht es derzeit von einem Urlaub in den nächsten. Nachdem sie wochenlang für die neue Staffel „Kampf der Realitystars“ als Moderatorin vor der Kamera stand, genießt sie nun die Zeit mit ihrem Söhnchen Ludwig. Doch die Reise nach Südtirol haben sich beide sicherlich anders vorgestellt.

Cathy Hummels macht mit Sohn Ludwig Urlaub in Südtirol

Anfänglich schien die Stimmung bei Cathy Hummels und ihrem Sohn Ludwig noch bestens zu sein, wie in ihrer Instagramstory deutlich wird. Sie sitzen im Auto, lachen und plappern munter drauf los. Doch wenig später scheint die Stimmung plötzlich umzuschlagen. Denn dem Vierjährigen scheint die Fahrt nicht wohl bekommen zu sein.

„Sind jetzt angekommen in Italien und schaut mal, wie schön das hier ist“, gibt Cathy Hummels ihren Instagram-Followern ein Update und zeigt anschließend die traumhafte Unterkunft der beiden. Ein bisschen Entspannung können Cathy und Ludwig sicherlich gebrauchen, denn die Autofahrt ist ihrem Sprössling ganz schön auf den Magen geschlagen.

Auto auch mal voll gewesen? Sagen Sagen Sie es uns.

Cathy Hummels offenbart, dass ihr Sohn die Autofahrt nicht gut überstanden hat

„Krasse Fahrt, ich sags euch. Dem Ludwig wurde schlecht und der hat sich dann auch übergeben. Das heißt das ganze Auto ist jetzt voll und jetzt sitzt er gerade in der Badewanne und wird gebadet“, verdeutlicht die TV-Moderatorin das Ausmaß in ihrer Instagramstory.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Magen des Kleinen schnell wieder erholt und er im Urlaub spannende Dinge erleben kann. Denn Ludwig scheint auf Abenteuer zu stehen und belegte kürzlich sogar einen Skikurs, wie Cathy Hummels voller Stolz erzählte. Verwendete Quellen: Instagram.com/cathyhummels

Auch interessant

Kommentare