1. tz
  2. Stars

Sohn von Lavinia Wollny bekommt Doppelnamen

Erstellt:

Kommentare

Im April sind Lavinia Wollny und ihr Partner zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun hat Lavinia erste Fotos geteilt und den Namen ihres Babys verraten.

Am 19. April 2023 war es so weit: Lavinia Wollny brachte ihr zweites Baby auf die Welt. Wie die Reality-TV-Darstellerin nun auf ihrem Instagram-Profil mitteilte, wurde der Kleine morgens geboren, wog 4100 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Die Wochen seit der Geburt seien „unfassbar“ schnell vergangen.

Liebevoll nannte Lavinia ihr Neugeborenes „mein kleiner Prinz“ und verriet auch den Namen ihres Kindes: Linus Tim. Damit trägt der kleine Junge den Vornamen seines Vaters. Auch das erste Kind von Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer hat übrigens zwei Vornamen: Hailey Emilia.

Süße Fotos aus dem Krankenhaus

Entstanden waren die Fotos für Lavinias Baby-Post scheinbar schon im Krankenhaus. Auf den Bildern trug die Neu-Mama noch ihr Krankenhaushemd und hielt ihr Baby ganz dicht an sich gekuschelt. Sie schrieb zu ihrem Post: „Wir genießen jeden Moment mit dir und sind unfassbar stolz darauf, dich und deine Schwester zu haben.“

In ihren jeweiligen Instagram-Storys zeigten die frischgebackenen Eltern auch, wie der neue Alltag mit zwei Kids aussieht. Dort war nämlich zu sehen, dass sie ab jetzt mit zwei Gefährten unterwegs sind: Linus‘ Kinderwagen und einem pinkfarbenen Buggy für Töchterchen Hailey.

Auch interessant

Kommentare