Grillen ohne Steffen

Sommer-Special bei „Grill den Henssler“: Welche Promis sind 2021 dabei?

Steffen Henssler sitzt auf einem Hochsitz bei „Grill den Henssler“ Sommer-Special 2021, Moderatorin Laura Wontorra und Detlef Steves stehen davor.
+
„Grill den Henssler“ Sommer-Special: Bei der ersten Folge im August 2021 darf der TV-Koch nur delegieren.

Im August erfreut Steffen Henssler die Fans mit einem Sommer-Special von „Grill den Henssler“ – muss wegen einer Verletzung aber daneben sitzen. Das wird hitzig.

Magdeburg – Die Sommer-Specials von „Grill den Henssler“* finden am 8. August 2021 um 20:15 Uhr auf Vox ihren Auftakt. In der ersten von vier Folgen kann TV-Koch Steffen Henssler* jedoch gar nicht selber hinter dem Grill stehen. Wegen einer Verletzung am Fuß muss er auf einem Hochstuhl Platz nehmen und den ehemaligen Gastronom Detlef Steves für sich brutzeln lassen. Das passt dem TV-Koch gar nicht. Die Grillzange aus der Hand zu geben und dann auch noch dabei zugucken zu müssen, wie einiges schiefläuft, führt wiederholt zu stichelnden Kommentaren und forschen Anweisungen des Kochs.
24hamburg.de* berichtet, ob Steffen Henssler bei dem „Grill den Henssler“ Sommer-Special 2021 trotzdem gegen die Promis eine Chance hat.

Die Promis zeigen sich nämlich sehr souverän. Ilka Bessin, die Band „The BossHoss“ und Beatrice Egli zaubern unter Anweisung von „Fleischpapst“ Ludwig Maurer drei Gänge, die bei der Jury größtenteils Anklang finden. Diese setzt sich aus der Restaurantbesitzerin Mirja Boes, dem Genießer Reiner Calmund und dem Sternekoch Christian Rach zusammen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare