Interview mit extratipp.com

„Fake-Beziehungen und Habgier“ - Bert Wollersheim packt im Interview mit extratipp.com über die Paare im Sommerhaus der Stars aus

Oktoberfest 22.09.2019 Bert Wollersheim und Frau Ginger Costello im Festzelt - Kaefer s Wies n Schaenke - beim Oktoberfest
+
Mit seiner Ginger schwebt Bert Wollersheim auf Wolke Sieben

Bert Wollersheim spricht im exklusiven Interview mit extratipp.com über den Fluch vom Sommerhaus der Stars und verrät, ob er trotzdem noch einmal an der Show teilnehmen würde.

Gran Canaria - 2018 nahm Rotlichtlegende Bert Wollersheim (70) mit seiner damaligen Partnerin Bobby Anne Baker am Sommerhaus der Stars* teil. Doch wie so viele ereilte auch die beiden der viel zitierte Fluch vom Sommerhaus. Die Trennung folgte prompt. Im Interview mit extratipp.com* packt der exzentrische Reality-Star über die Show aus. Bert Wollersheim erklärt, was es mit dem Fluch auf sich hat und verrät, ob er mit seiner Frau Ginger noch einmal teilnehmen würde*.

Das ganze Interview Fake-Beziehungen und Habgier“ - Bert Wollersheim packt im Interview mit extratipp.com über die Paare im Sommerhaus der Stars aus gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare