„Alleine würde ich sowas machen“

Danni Büchners Tochter Joelina erteilt Absage an Sommerhaus der Stars

Danni Büchners Tochter Joelina will nicht ins Sommerhaus, weil es schlecht für Beziehung ist
+
Danni Büchners Tochter Joelina will nicht ins Sommerhaus, weil es schlecht für Beziehung ist

Danni Büchner und ihre Kids sind große Fans der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“. Während sie sich selbst 2018 in das Abenteuer stürzte, scheint sich Töchterchen Joelina nicht vorstellen zu können, an dem TV-Format teilzunehmen.

Mallorca - Am 5. Oktober ist endlich die neue Staffel der beliebten RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ gestartet. Auch in diesem Jahr bringt die Staffel wieder jede Menge Ausraster-Potenzial mit und das, obwohl der Cast im Vorfeld im Netz heftig zerrissen wurde, wie extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Besonders Mike Cees bringt mit seinem Eifersuchts-Drama nicht nur die Zuschauer zum Kochen, sondern auch etliche Promis lassen es sich nicht nehmen über das Verhalten der Kandidaten zu urteilen. Neben Danni Büchner, meldet sich nun auch Töchterchen Joelina Karabas zu Wort und enthüllt dabei, dass sie sich selbst niemals vorstellen könne, in das „Sommerhaus der Stars“ einzuziehen.

Seit ihrer Mallorca-Auswanderung stehen Danni Büchner und ihre fünf Kids in der Öffentlichkeit - dabei kann sich besonders ihre älteste Tochter vorstellen, in Zukunft neben ihrer Sendezeit bei „Goodbye Deutschland“ auch in anderen TV-Formaten mitzuwirken. Doch eine Show scheint die 19-Jährige für sich ausschließen zu können.

Joelina kann sich nicht vorstellen mit ihrem zukünftigen Partner ins Sommerhaus einzuziehen

„Ich glaube für mich wäre Sommerhaus der Stars nie was, weil ich einfach nicht mit Menschen in einem Haus leben könnte, indem so viel abgeht beziehungsweise, immer so Sticheleien“, gesteht Joelina auf Instagram. Und fügt hinzu: „Ich glaube als Paar ist es noch schwieriger als alleine. Alleine würde ich sowas machen, aber nicht mit einem Partner.“ Auch Mama Danni kann von den Strapazen der Teilnahme sicherlich ein Liedchen singen, begab sie sich 2018 gemeinsam mit Jens Büchner (†49) in das Sommerhaus.

Auch interessant

Kommentare