Beziehungsstress in Bocholt

„Richtig ekelhaft“: Lisha und Lou zerreißen Sommerhaus-Mike in ihrem Podcast

Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballjin neben den Ex-Teilnehmern Lisha & Lou (Fotomontage)
+
Lisha und Lou teilen aus: In ihrem Podcast schießt das Pärchen unter anderem gegen den diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Mike Cees-Monballijn (Fotomontage)

Im „Sommerhaus der Stars“ geht‘s wieder rund: Bereits in der ersten Folge bahnt sich ein Beziehungsdrama zwischen Mike Cees-Monballijn und seiner Frau Michelle Monballijn an – viele Sympathiepunkte sammelt der 33-Jährige deshalb nicht. Nun teilen auch die Ex-Kandidaten Lisha und Lou gegen ihn aus.

Mallorca - Große Aufregung im „Sommerhaus der Stars“: Vor laufender Kamera erfährt „Temptation Island“-Verführer Mike Cees-Monballjin (33), dass seine Ehefrau Michelle Monballjin (42) vor mehr als einem Jahrzehnt mit VIVA-Moderator Mola Adebisi (48) liiert gewesen ist – ein großer Schock, immerhin ist der Ex mitsamt neuer Partnerin ebenfalls in die Bocholter Promi-WG (das sind die diesjährigen Kandidaten) eingezogen. Seinem Frust lässt der 33-jährige Schönling in der RTL-Sendung indes direkt freien Lauf – und erntet damit nicht nur den Spott vieler Zuschauer, sondern auch harsche Kritik seiner Sommerhaus-Vorgänger Lisha (34) und Lou (31).

Lisha und Lou sind Freunde klarer Ansagen – und teilen wohl auch deshalb gegen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Mike Cees-Monballjin mächtig aus

Sommerhaus der Stars: Nach Ausraster von Mike Cees-Monballjin – Lisha und Lou teilen aus

2020 waren Lisha und Lou selbst noch Gäste im „Sommerhaus der Stars“ (alle Sendetermine der neuen Staffel), nun dürfen die beiden Realitystars als kritische Zuschauer ran: In ihrem Podcast ‚Mr. & Mrs. Savage‘ besprachen die beiden „Goodbye Deutschland“-Auswanderer bereits die erste Folge des Kult-Formats – und äußerten sich dabei natürlich auch zu Mike Cees-Monballjin, der bei seinem Sommerhaus-Auftakt nicht gerade positiv auffiel. „Lou und ich haben die erste Folge auseinandergenommen. Leute, was für schreckliche Menschen da drin sind“, zeigte sich Lisha fassungslos.

Michelle Monballjin eröffnete ihrem temperamentvollen Ehemann bereits kurz nach Eintreffen aller Promi-Paare, dass sie vor einigen Jahren in einer kurzen Beziehung mit Mola Adebisi gewesen sei. Für den ist das Liebeschaos Schnee von gestern, Mike Cees-Monballjin sieht das allerdings anders: Er hat nun direkt einen Feind im „Sommerhaus der Stars“. Seine Reaktion ist für Lisha und Lou jedoch deutlich überzogen. Die beiden kritisieren insbesondere Mikes Verhalten gegenüber Michelle: „Ich habe noch niemanden gesehen, der so abwertend mit seiner Frau redet“, erklärte Lisha.

„Er ist sofort richtig ekelhaft zu ihr gewesen. Sofort schlagartig“, zeigte sich Lou ebenfalls entsetzt. Dass Mike Cees-Monballjin in der ersten Folge ein doppeltes Spiel spielte, ist auch den beiden YouTubern nicht entgangen. Während Mike nämlich hinter Molas Rücken über den Kult-Moderator ablästerte, gibt er sich diesem von Angesicht zu Angesicht gegenüber ganz anders: „Dann geht er zu Mola, klärt die Sache mit ihm. Und dann sagt er wirklich zu Mola am Ende: ‚Ja, ich mag dich ja auch‘“, kritisierte Lisha. Die Masken fallen also bereits in Folge eins – die Zuschauer dürfte es freuen!

Auch interessant

Kommentare