„Weil er Sendezeit möchte“

Sommerhaus der Stars: Micaela Schäfer demütigt Psycho-Bewohner Mike Cees-Monballijn

Michaela Schäfer und Mike Cees hängt in der Luft
+
Micaela Schäfer erkennt ihren Kumpel Mike Cees im TV nicht wieder

Micaela Schäfer und „Sommerhaus“-Kandidat Mike Cees sind seit sieben Jahren befreundet. Das Erotik-Sternchen erkennt ihren Freund im TV jedoch nicht wieder.

In Bocholt werden die Paare im Sommerhaus der Stars auf die Probe gestellt. Besonders Mike Cees-Monballijn (33) und seine Partnerin Michelle Monballijn (42) haben zu kämpfen. In der RTL-Show richtet Mike mit seinem obsessiven Verhalten alle Augen auf sich. Zahlreiche Promis haben auf den Sommerhaus-Kandidaten und seine Ausraster reagiert. Nun teilt auch Micaela Schäfer (37) gegen Mike aus. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Mike Cees schießt sich mit obsessivem Verhalten gegenüber seiner Frau Michelle Monballijn bei Zuschauern ins Aus

„Das Verhalten von Mike gegenüber seiner Frau kann man nicht akzeptieren“

Seit sieben Jahren sind TV-Star Mike Cees-Monballijn und Erotik-Sternchen Micaela Schäfer befreundet. Diese scheint ihren Kumpel im TV jedoch kaum wiederzuerkennen. In einem Interview mit TV-Sender RTL zeigt sich die 37-Jährige von dem Verhalten ihres Kumpels völlig entsetzt. Seine Frau Michelle Monballijn soll vor Jahren ein Techtelmechtel mit Sommerhaus-Kandidat Mola Adebisi (48) gehabt haben. Daraufhin ist Mike ausgerastet und verbat seiner Frau den Kontakt zum Mitstreiter: „Das Verhalten von Mike gegenüber seiner Frau kann man nicht akzeptieren. Das ist eine absolute Vollkatastrophe, dass er ihr so viel vorschreibt“, so Micaela.

Mike soll jedoch abseits der Kameras viel ruhiger sein, verrät das Erotik-Sternchen. Deswegen hat die 37-Jährige eine Vermutung, warum Mike im Sommerhaus so ausrastet: „Ich habe so das Gefühl, der weiß, dass das seine Chance ist, berühmt zu werden – vorher kannte ihn ja kaum jemand, wenn wir ehrlich sind. [...] Deswegen fährt der da so eine krasse Show ab, weil er Sendezeit möchte.“ Ob Mike Cees seine Ausraster tatsächlich so durchdacht hat, bleibt offen.

Auch interessant

Kommentare