Sommerhaus der Stars

Mike Cees-Monballijn gesteht im Interview mit extratipp.com: er sei sonst „eher verbal aggressiv“

Kandidaten von "Das Sommerhaus der Stars" 2021
+
Mike Cees-Monballijn ist bekannt aus „Temptation Island“ und der Schweizer „Bachelorette“. (Fotomontage)

Im „Sommerhaus der Stars“ brach sich Mike Cees-Monballijn drei Finger. Im Interview mit extratipp.com packt er nun über die Zeit in der Promi-WG aus und verrät, wie es zum Vorfall gekommen ist.

Das „Somerhaus der Stars“ hat noch nicht einmal begonnen und schon macht einer der Teilnehmer Schlagzeilen. Denn Mike Cees-Monballijn ist nach einem Spiel so frustriert, dass er gegen einen Zaun schlägt. Zunächst gehen Ärzte nur von einer Prellung aus, doch als der Realitystar nach den Dreharbeiten noch mal einen Arzt aufsucht ist die Diagnose eindeutig: Drei gebrochene Finger. Im Interview mit extratipp.com* packt der ehemalige „Temptation Island“-Kandidat über den Vorfall aus und gibt zu: Er ist generell sehr temperamentvoll. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare