Für Dezember steht ein Jubiläum an

„Sommerhaus der Stars“: Gewinner legen sich für ganz besonderen Tag unters Messer

Es steht fest! Die Gewinner der fünften Staffel Sommerhaus der Stars stehen fest. Nach dem Staffelfinale feiern die beiden sich selbst - und legen sich dafür unters Messer.

  • Nach dem Finale der fünften Staffel „Sommerhaus der Stars“ stehen die Gewinner fest.
  • Das Gewinner-Ehepaar legte sich kürzlich beim Schönheitsdoktor unters Messer.
  • Grund: Im Dezember steht den beiden ein großes Jubiläum bevor.

Bocholt - Nach zehn Folgen, einem großen Finale und einem explosiven „Wiedersehen“ der „Sommerhaus der Stars“-Bewohner steht das Gewinner-Paar der fünften Staffel „Sommerhaus der Stars“ fest. Neben dem Titel dürfen sich die beiden auch über 50.000 Euro Preisgeld freuen. Nach der Reality-Show möchten die beiden ihren zweiten Frühling feiern. Denn im Dezember möchten die beiden noch einmal heiraten.

Sommerhaus der Stars: Gewinner legen sich für zweiten Frühling unters Messer

Nach zehn Jahren Ehe soll das Eheversprechen von Caroline und Andreas Robens erneuert werden, wie focus.de berichtet. Doch vorher stünden noch einige Vorbereitungen an - und das nicht nur hinsichtlich der Zeremonie. Denn die beiden Bodybuilder legen sich für die Erneuerung ihres Ehegelübtes unters Messer.

Sommerhaus der Stars: Gewinner legen sich für zweiten Frühling unters Messer

Wie tag24.de berichtet, haben sich Caroline und Andreas einer Beauty-OP unterzogen. Damit wollen sie sich für die Hochzeit im Dezember aufhübschen und das, obwohl im Sommerhaus der Stars auch schon mehrfach von Scheidung die Rede war. Doch die Robens machen Ernst.

In ihrer neuen Show „4 Fäuste für Mallorca“ werden die beiden zum Schönheits-Doktor begleitet. Laut promiflash.de unterzieht sich Caroline Robens erneut einer Botoxbehandlung. Zudem lässt sie sich die Lippen aufspritzen und ein Fäden-Lifting machen. Für ihren Mann Andreas hingegen sei es der erste Beauty-Eingriff. Er lasse sich die Augenbrauen liften und ebenfalls Botox spritzen.

Sommerhaus der Stars: Gewinner legen sich für zweiten Frühling unters Messer

Auf dem gemeinsamen Instagram-Profil der beiden Sommerhaus-Kandidaten posteten sie währenddessen ein Foto mit zwei weiteren Sommerhaus-Kandidaten: Annemarie Eilfeld und deren Partner Tim Sandt. Das Gruppenfoto stößt aber nicht bei allen Followern des Bodybuilder-Paares auf Begeisterung. Wegen des Verhaltens von Annemarie und Tim im Sommerhaus meinen einige Robens-Fans, dass sie sich nicht mit den beiden treffen sollten. „Warum gebt ihr euch mit diesen zwei Menschen ab?“ oder „Annemarie und Anhang gehen gar nicht“, lauten die entsetzten Kommentare unter dem Beitrag der Robens. Auffällig: Andreas Robens trägt auf dem Foto, das wohl im Innenraum eines Restaurants aufgenommen wurde, eine Sonnenbrille. Ob er damit noch die Nachwehen der Schönheits-Op verdecken will, bleibt offen.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/caroline_andreas_robens

Auch interessant

Kommentare