Eskalation

Sommerhaus der Stars 2020: Georgina Fleur greift Kubilay mit Steakmesser an

Reality-Star Georgina Fleur und ihre Verlobter Kubilay Özdemir
+
Georgina Fleur soll Kubilay im Streit sogar mit einem Steakmesser angegriffen haben. (nordbuzz.de-Montage)

Was für ein Showdown im Sommerhaus der Stars – und das schon vor Start der fünften Staffel. In einem Trailer verrät RTL Details aus der Beziehungs-Hölle von Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41).

Bocholt in Nordrhein-Westfahlen – On-Off-Beziehungen sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Doch diese Hassliebe gipfelt in Lebensgefahr: Reality-Queen Georgina Fleur („Kampf der Realitystars“, „Dschungelcamp“, „Der Bachelor“) soll mit einem Steakmesser auf ihren Verlobten Kubilay Özdemir losgegangen sein. Das erzählt der Unternehmer RTL in einem Interview vor dem Start von „Sommerhaus der Stars“ 2020.

nordbuzz.de berichtet darüber ausführlicher und weiß auch, wie Georgina Fleur ihren Verlobten sonst noch attackiert haben soll. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auch interessant

Kommentare