Mobbing-Attacken

Sommerhaus der Stars: Trennung bei Andrej Mangold und Jenny? Ehemaliger Freund packt aus

Sie waren die Mobbing-Könige beim Sommerhaus der Stars (RTL): Haben sich Andrej Mangold und Jennifer Lange getrennt? Nun packt ein ehemaliger Freund des Bachelors aus.

Hannover - Es lief richtig gut für den gebürtigen Hannoveraner Andrej Mangold (33): Basketball-Nationalspieler, „Der Bachelor*“ 2019 bei RTL und dann sieht der Typ auch noch gut aus. Leider alles nur Fassade, wie sich nach wenigen Stunden im „Sommerhaus der Stars*“ raustellen sollte. Extratipp.com* berichtet (Sommerhaus der Stars: Gewinner enthüllt - mit diesem Paar hätte niemand gerechnet).

Andrej Mangold mobbt Eva Benetatou im Sommerhaus der Stars zu Tränen.

Zuerst legte sich der Freund von „Die letzte Rose“-Gewinnerin Jenny Lange (27) mit Georgina Fleurs (30) Freund Kubilay Özdemir (41, Georgina Fleur und Kubi offiziell getrennt* - Brutale Abrechnung) an, bevor er Ex-Betthupferl Eva Benetatou (28) mehrmals zu Tränen mobbte. Die Konsequenz für die „Sommerhaus der Stars“-Lästerschwestern Andrej und Jenny: Das Influencer-Paar verlor nach Medienberichten zahlreiche Werbedeals*.

Gab es eine Trennung bei Andrej Mangold und Jenny? Nein, aber die beiden ziehen nunnach Mallorca.

Trennung bei Andrej Mangold und Jenny Lange? Ein Freund packt aus

Der Todesstoß im Sommerhaus, das Anfang Oktober eine Einschaltquote von 2,66 Millionen TV-Zuschauern erreichte, durch Erzfeinding Eva und Chris, die unzähligen Anfeindungen danach via Social Media und Presse und die finanziellen Einbußen wären - glaubt man einigen RTL-Zuschauern - Grund genug für eine Trennung zwischen dem Sohn einer US-amerikanischen Mutter und der 1,73 Meter großen Zumba-Trainerin aus Bremen gewesen. Ist das TV-Paar getrennt oder sind Andrej (Ex-Flirt von Andrej Mangold packt aus und reißt Bachelor endgültig in Abgrund) und Jenny noch glücklich? Nun packt ein Freund des Bachelors bei bild.de aus.

Jenny Lange verlässt Wohnung von Andrej Mangold mit viel Gepäck

Der Stein des Stoßes waren neugierige Nachbarn: Angeblich wollen die „Aus dem Fenster“-Gucker beobachtet haben, dass Jenny Lange vor ein paar Tagen die gemeinsame Wohnung mit viel Gepäck verlassen haben soll. Ein Augenzeuge sagt bei bild.de: „Sie stand mit Koffern vor der Tür, wurde von einem Van abgeholt.“

Sie stand mit Koffern vor der Tür, wurde von einem Van abgeholt.

Ein Beobachter zu bild.de über Jenny Lange und Andrej Mangold.

Diese Aussagen befeuern die Gerüchte um die Trennung zwischen Andrej Mangold und Jenny Lange. Nun packt ein gemeinsamer Freund des Paares aus und sagt: „Es ist sicher keine leichte Zeit für beide, aber eine Trennung stand nie im Raum.“ Was hinter dem Gepäck-Gate steckt: Andrej und Jenny reisten wohl zu weiteren Dreharbeiten fürs Sommerhaus der Stars nach Köln. Auch das Management bestätigte, dass es keine Trennung gibt: „Das stimmt absolut nicht.“

Andrej Mangold und Jenny lange planen Umzug nach Mallorca

Die beiden Influencer haben die „Sommerhaus der Stars“-Krise gemeinsam überstanden. Das Paar soll sogar weiter seine gemeinsame Zukunft planen, unter anderem den Umzug in ein eigenes Haus auf Mallorca, wie bild.de berichtet. Stehen Andrej Mangold und Jenny Lange bald für „Goodbye Deutschland“ vor der Vox-Kamera*? Das Bachelor-Paar aus dem „Sommerhaus der Stars“ zieht angeblich nach Mallorca. Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

*extratipp.com ist das Nr.1 Unterhaltungspotal im Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Instagram (extratipp.com-Fotomontage)

Auch interessant

Kommentare