Sommerhaus der Stars

Mike Cees-Monballijn gesteht: Das Sommerhaus war eine Belastungsprobe für die Ehe mit Michelle

Kandidaten von "Das Sommerhaus der Stars" 2021
+
Mike Cees-Monballijn ist bekannt aus „Temptation Island“ und der Schweizer „Bachelorette“. (Fotomontage)

Im Interview mit extratipp.com gibt Mike Cees-Monballijn zu: seine Frau Michelle und er sind sehr temperamentvoll. In der Ehe kracht es deshalb auch mal.

Im „Sommerhaus der Stars“ brach sich Mike Cees-Monballijn drei Finger, als er wutentbrannt gegen einen Zaun schlug - und das nur wegen eines verlorenen Spiels. Im Interview mit extratipp.com gesteht der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat der Schweizer Ausgabe, dass er generell ein temperamentvoller Typ sei. Normalerweise äußere sich das allerdings eher verbal. Und auch seine Frau Michelle teilt diesen Charakterzug. Deshalb werde es in ihrer Beziehung auch niemals langweilig. Rund um die Uhr in der Promi-WG aufeinanderzusitzen sei für die beiden allerdings eine ganz schöne Herausforderung gewesen.

Im Interview mit extratipp.com packt der Realitystar über seine Zeit im Sommerhaus und die Beziehung zu Michelle aus*. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema „Sommerhaus der Stars*“ und TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare