1. tz
  2. Stars

Sommerhaus der Stars: Mike Cees schlägt sich Faust blutig wegen Michelle Monballijn 

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Mikes verwundete Hand, daneben er und Michelle, er hebt wutentbrannt die Hand
Mike Cees-Monballijn rastet im „Sommerhaus der Stars“ völlig aus © TVNOW

Von seiner Frau erwartet Mike Cees-Monballijn scheinbar Gehorsam. Doch als sie im „Sommerhaus der Stars“ nicht nach seiner Pfeife tanzen möchte, entlädt er seine Aggression kurzerhand an einem Zaunpfahl.

Bei einem Spiel im „Sommerhaus der Stars“ ist Mike Cees-Monballijn (34) vor Angst wie gelähmt. Während er selbst keinen Finger rührt, kämpft Michelle (42) alleine für den Sieg. Trotzdem ist später (aus Mikes Sicht) seine Frau Schuld am Versagen. Aus lauter Wut schlägt Mike gegen einen Zaun. Den anderen TV-Kandidaten erzählt er aber eine ganz andere Geschichte.

Mike versagt beim Safety-Spiel im „Sommerhaus der Stars“

Mike und Michelle sitzen in einem Schlamm-verschmierten Auto, das meterweit über der Erde schwebt. Die beiden sind mit Gurten und Seilen gesichert. Die Aufgabe: Die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten (alle im Überblick) sollen aus dem Auto heraus klettern und mithilfe von Schwämmen und Wasser das Auto reinigen. Auf dem Wagen sind versteckt vom Matsch neun rote Buchstaben verteilt. Diese gilt es zu finden, um daraus ein Lösungswort zu bilden. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Michelle gibt alles. © TVNOW

Doch Mike verfällt scheinbar in eine Schockstarre. Während Michelle vollen Körpereinsatz zeigt und in Windeseile anfängt zu schrubben, rührt sich ihr Mann nicht vom Fleck. Nach einer Weile will Michelle ihrem Mann helfen, aus dem Auto auszusteigen, doch der wird wütend. Anstatt stolz auf den Einsatz seiner Frau zu sein, pampt er sie an: „Hör auf mit deiner Hektik, kannst du mal aufhören zu labern? Du stellst mich so krass unter Druck“. Und dann ist die Zeit auch schon abgelaufen, der Lösung des Spiels ist das Paar nicht mal nahegekommen.

Bekommt Mike im „Sommerhaus der Stars“ nicht genug Aufmerksamkeit von Michelle?

Wenn es nach Mike geht, ist seine Frau daran Schuld: „Das sind immer Paarspiele. Ein Alleingang bringt gar nichts, sieht man ja!“ Fühlt er sich von Michelle etwa hängengelassen? „Ich kenn dich! Wenn du blockierst, dann brauchst du Zeit“, weiß die 42-Jährige, „In der Zeit musste ich selber erstmal ausprobieren und das passt dir dann nicht, weil du dir dann blöd dabei vorkommst“. Die Tatort-Darstellerin ist genervt und läuft einige Schritte vor ihrem Mann zurück zum „Sommerhaus der Stars“.

„Wenn du jetzt gehst…!“, droht der ehemalige „Temptation Island“-Teilnehmer. Und kurzerhand entlädt er seine Wut an einem Zaunpfahl. Seiner Frau wirft er vor: „Du hast eine Aggression da drin gehabt, du hast mich gar nicht mehr wahrgenommen.

Du warst voll im Wahn“. Kurz bevor er ins Haus zurückkehrt, setzt Mike ein Lächeln auf, tut so als wäre nichts gewesen. Als Erklärung für seine blutige Hand hat er bereits eine Geschichte parat: „Das Auto war eh schon Schrott, dann kannst du es auch noch bearbeiten!“ (Das Sommerhaus der Stars (RTL): Die Sendezeiten im TV und TVNOW)

Auch interessant

Kommentare