1. tz
  2. Stars

Sommerhaus der Stars: Zuschauer fordern Michelle auf, Psycho-Mike sofort zu verlassen

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im Sommerhaus der Stars, sowie Instagramkommentare
Viele Fans sind von Mike Cees Verhalten derart schockiert, dass sie seine Frau Michelle auffordern, ihn abzusägen © TVNOW

Mike Cees sorgt im Sommerhaus der Stars für ordentlich Drama. Besonders sein kontrollierendes Verhalten seiner Frau gegenüber kommt bei den RTL-Zuschauern gar nicht gut an. Im Netz fordern viele Michelle nun auf, ihren Ehemann umgehend zu verlassen.

Bocholt - Streit, der ein oder andere Ausraster, Eskalation, Drama, darauf freuen sich Trash-Fans bei jeder neuen Reality-Show. Oft heißt es dann, dass neue Maßstäbe gesetzt wurden. Bei der aktuellen Staffel vom Sommerhaus der Stars kann in der Hinsicht tatsächlich kein Zweifel bestehen. Zu sagen, Mike Cees (33) würde polarisieren, beschreibt das Drama nicht ansatzweise. Denn bei ihm sind sich Fans des Formats einig wie nie. Kaum jemand im Netz äußert sich positiv über den 33-Jährigen. Ganz im Gegenteil - sogar seine Frau Michelle Monballijn (42) wird aufgefordert, sich von Mike zu trennen.

Als Michelle ihrem Mike in der ersten Sommerhaus-Folge offenbarte, vor vielen Jahren ein Techtelmechtel mit Mitstreiter Mola Adebisi (48) gehabt zu haben, schien der erste Schock für einige noch als Erklärung für sein aufbrausendes Gebaren zu dienen. Doch die Vorfälle häufen sich und zeichnen ein immer klareres Bild von einem Verhalten, das im Netz häufig als „toxische Männlichkeit“ bezeichnet wird.

Sommerhaus-Fans fordern Michelle auf, Mike zu verlassen

Da wird es sogar hartgesottenen RTL-Zuschauern zu heftig. Viele machen sich in den sozialen Medien Luft und fordern Konsequenzen für Mike Cees. „Das Gelaber von Mike macht mich aggressiv, hoffe er hat Hilfe angenommen und an Michelles Stelle würde ich das Weite suchen“, erklärt eine Nutzerin bei Instagram.

„Wieso bekommt er eine Plattform? Er ist der Inbegriff von toxischer Beziehung und ich hoffe inständig, dass seine Ehefrau Konsequenzen für sich zieht. Das Geschehene reflektiert und bestenfalls ihre Beine in die Hand nimmt. Bin einfach geschockt, was es für merkwürdige Gestalten gibt“, zeigt sich die Nächste entsetzt, während eine weitere Kommentatorin rät: „Michelle soll laufen, irgendwann dreht er durch...“

Auch interessant

Kommentare