Fragwürdige Vorlieben

Sonya Kraus räkelt sich im Bett: Alle gucken nur auf ein Körperteil - manche ekeln sich

Moderatorin und Schauspielerin Sonya Kraus im Urlaub mit XXL-Sonnenbrille.
+
Die Blondine genießt ihren Urlaub in Sardinien. Mit der XXL-Sonnenbrille ist sie kaum zu erkennen.

„Die schönsten ..., die es gibt“: Moderatorin Sonya Kraus räkelt sich in einem knappen Seidenpyjama im Bett und bringt ihre Fans zum Ausrasten. Die haben nur Augen für einen Körperteil.

München - Ist das noch Fan-Liebe oder grenzt das schon an Fetischismus? Sonya Kraus präsentiert sich im Schlafanzug und dem Hashtag #gemütlichundnett. Gemütlich und nett fanden das manche Follower aber gar nicht, ganz im Gegenteil. Die Kommentarspalte brennt vor Feuer-Emojis. Der Grund dafür liegt an einem etwas weiter unten gelegenen Körperteil.

Sonya Kraus im Bett: Die Instagram-Welt dreht durch

Mit perfekter Frise, frischem Make-up und pink lackierten Nägeln: So liegt Sonya Kraus sonntagmorgens im Bett. Ein gutes Buch darf dabei natürlich nicht fehlen. Der überaus natürlich wirkende Moment schlägt auf Instagram ein wie eine Bombe. Ihr Bild kommentiert die Fernsehmoderatorin mit den Worten „Wer kann sich noch an Zeiten erinnern, als man den Sonntag einfach nur stinkfaul im Bettchen verbracht hat? Himmel, wie ich das vermisse“. Ihre Fans (zumindest ein Teil davon) können ihr nur zustimmen. Ein Nutzer scherzt: „Wenn ich den ganzen Tag im Bett liege, tut mir mittlerweile alles weh“.

Fans von Sonya Kraus lieben sie von Kopf bis Fuß

Beim Durchlesen der Kommentare fällt eines auf: Besonders männliche Follower tippen fleißig auf ihrem Handy. Viele überschreiten dabei die Grenze zum Unanständigen. Sie laden sich in ihr Bett ein, gestehen ihre hemmungslose Liebe und bewundern sie vor allem für einen Körperteil: ihre Füße. Richtig gelesen, Fußfetischisten machen sich in der Kommentarspalte breit. Ein Follower möchte sogar ihre Füße massieren und riechen, dann würde die Zeit wie im Fluge vergehen.

Das klingt nach einem Witz, doch ist es die bittere Wahrheit. Hunderte Kommentare drehen sich nur um ihre Füße und den damit verbundenen anzüglichen Angeboten. Auch „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen (Sat.1) muss sich mit solchen Problemen herumschlagen. Diese hatte nun genug und wehrte sich dagegen. „Das ist doch echt widerlich“, klagte sie letzte Woche. Sonya Kraus äußerte sich noch nicht zu den sonderbaren Vorlieben ihrer Fans. Ein komisches Gefühl im Magen verursachen die Kommentare aber dennoch, schließlich bleibt der Spruch „jemanden von Kopf bis Fuß lieben“ doch nur eines: ein rein hypothetisches Sprichwort! (ale)

Auch interessant

Kommentare