Neue Serie auf Joyn

„Das Internat“: Bekannte TV-Moderatorin spielt in neuer Serie mit - „Es gibt keine bessere Rektorin“

Sonya Kraus postet ein Selfie auf Instagram: Sie gehört zu den beliebtesten TV-Moderatorinnen in Deutschland.
+
Sonya Kraus gehört zu den beliebtesten TV-Moderatorinnen in Deutschland.

Eine neue Serie steht in den Startlöchern: „Das Internat“ läuft ab dem 15. Oktober kostenlos auf dem Streaming-Dienst Joyn. Mit dabei: TV-Moderatorin Sonya Kraus.

  • „Das Internat“: Die neue Serie läuft ab dem 15. Oktober auf Joyn.
  • TV-Moderatorin Sonya Kraus spielt auch mit.
  • Influencer-Cast mit Chany Dakota, Mario Novembre, Leon Pelz und vielen mehr.

Cleebronn - Serienalarm! Ab dem 15. Oktober gibt es die neue Serie „Das Internat“ auf Joyn zu sehen. In der zwölfteiligen Serie geht es rund um das Thema Schule, Freundschaften, Liebe, Streit, Geheimnisse und jeder Menge Spaß. TV-Moderatorin und Schauspielerin Sonya Kraus (47) spielt die Rektorin des Internats und freut sich über den Start der Serie, wie sie auf ihrem Instagram-Account mitteilt: „Ihr könnt euch freuen! Die Frau Kraus macht jetzt in einer Teenie-Serie mit und spielt die strenge... nein, eigentlich eine ziemlich coole Rektorin!“ Die 47-Jährige ist für ihre offene, ehrliche und humorvolle Art bekannt und nimmt sich auch mal ganz gern selbst auf die Schulter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

...Grüßt aus dem Internat😜💋

A post shared by Sonya (@sonyakraus) on

„Das Internat“ 2020: Sonya Kraus dreht mit Influencer-Cast

Die Serie besteht zusätzlich aus den größten YouTube-, Instagram- und TikTok-Stars in Deutschland. Mit dabei sind unter anderem: Chany Dakota, Mario Novembre, Leon Pelz, Leoobalys und Nathan Goldbath. Mit ihrer Reichweite könnten sie schon jetzt einen großen Serien-Erfolg haben. Die Kommentare der Zuschauer lassen zumindest darauf schließen: „Ich bin richtig gespannt auf die Serie! So viele coole Leute dort, wird bestimmt Hammer!“ und „Ich bin auf jeden Fall am Start wenn es los geht“, sind nur einige Kommentare unter dem offiziellen Trailer der Serie.

Sendetermine und Infos rund um die Joyn-Serie „Das Internat“

Los geht es am 15. Oktober. Jede Woche Donnerstag werden zwei neue Folgen erscheinen, insgesamt gibt es zwölf Episoden. Schon in Folge eins ist das Chaos vorprogrammiert, denn in den Räumen des Elite-Internats wurde Asbest gefunden. Die Schüler und die Rektorin müssen sich also was einfallen lassen, um das Schuljahr zu retten. „Es gibt keine bessere Rektorin als Sonya Kraus“, schreibt Schauspieler und Moderator Leon Pelz zu seinem Foto mit dem TV-Star. Die Dreharbeiten wurden Ende August abgeschlossen.

Auch interessant

Kommentare