Fragwürdige Kommentare

TV-Moderatorin schickt Urlaubsgrüße - Foto ruft sofort Fetischisten auf den Plan

Sonya Kraus auf einer Treppe
+
Sonya Kraus nimmt sich gerade eine Auszeit im Griechenland-Urlaub.

TV-Moderatorin Sonya Kraus wollte ihrer Community eigentlich nur ihre Lieblingsschuhe präsentieren, löste damit aber eine regelrechte Debatte über ihre Füße aus.

  • TV-Moderatorin Sonya Kraus macht gerade Urlaub auf Griechenland.
  • Aus diesem teilt sie einen Urlaubs-Schnappschuss.
  • Fans achten besonders auf ein ganz bestimmtes Detail.

Peloponnese - Unter den Fernsehzuschauern gehörte Kult-Blondine Sonya Kraus bis vor ein paar Jahren zu den beliebtesten TV-Moderatorinnen. Mit ihrer eigenen Clip-Show „talk talk talk“ erreichte sie damals auf ProSieben Kultstatus. Heute sieht man sie zwar nicht mehr täglich im Fernsehen, dafür umso öfter auf Instagram. Dort füttert die 47-Jährige ihre Follower immer mit den neuesten Schnappschüssen, wie aktuell aus dem Griechenland-Urlaub. Mit ihrem aktuellsten Bild aktiviert Sonya allerdings zusätzlich noch gefühlt eine ganze Fetischisten-Community.

TV-Moderatorin im Griechenland Urlaub: Fans achten auf ein ganz bestimmtes Detail

TV-Moderatorin Sonya Kraus hatte schon in „talk talk talk“-Zeiten eine Vielzahl an Verehrern und auch heute ist die 47-Jährige noch im Fokus ihrer männlichen Fans. Kein Wunder, denn die Blondine ist ein echter Hingucker. Momentan macht die Moderatorin Urlaub auf Griechenland. Anlässlich dieses Ereignisses teilte Sonya ein Instagram-Urlaubsbild, gekoppelt an eine Frage: „Was sind deine Lieblingsschuhe? Ich trag‘ gerade meine“, schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie in einem kurzen Sommerkleid barfuß auf einer Treppe posiert. Damit will sie ihrer Community vermitteln, dass sie im Sommer am liebsten überhaupt keine Schuhe trägt. Bei einigen ihrer Follower sorgt diese Art von Freizügigkeit wohl für Kopfkino, denn die Kommentarspalte schien anschließend regelrecht zu explodieren.

Sonya Kraus wird überhäuft mit Komplimenten zu ihrem angeblich schönsten Körperteil

Bei dem Anblick von Sonyas Füßen können einige ihrer Fans nicht mehr an sich halten: „Deine Füßchen sind wunderschön! Diese Art von Schuhen mag ich an Dir am meisten“, lässt ein Instagram-Nutzer verlauten. „Du hast tolle Füße. Da brauchst du gar keine Schuhe. Obwohl mir deine High Heels auch gefallen“, kommentierte ein anderer User. Ein wiederum anderer Kommentator stellte fest: „Hier scheint es aber so einige Fussliebhaber zu geben.“ Und tatsächlich scheint es in Sonyas Instagram-Community einige Fuß-Fans zu geben: „Für uns Fussfetis bist und bleibst du einfach die Nummer 1“, gibt ein Follower ganz ungeniert zu. Angeblich soll sie laut ihren Followern die „schönsten Promi-Füße“ haben. (mrf)

Auch interessant

Kommentare