Auf den Sieg bei „Schlag den Star“

Nach der Trennung von Simone: Ex-Freund Silvio Heinevetter trifft Tochter Sophia Thomalla immer noch

Sophia Thomalla und Silvio Heinevetter stoßen auf den „Schlag den Star“-Sieg des Handballers an
+
Sophia Thomalla und Silvio Heinevetter stoßen auf den „Schlag den Star“-Sieg des Handballers an

Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter machten ihre Trennung Mitte September öffentlich. Nun zeigte sich Tochter Sophia beim gemeinsamen Dinner mit ihm.

Köln - Die Trennung kam überraschend. Schauspielerin Simone Thomalla und Profi-Handballer Silvio Heinevetter waren zwölf Jahre lang ein Paar, nun verkündeten sie vor wenigen Tagen ihr Beziehungs-Aus. Der 36-Jährige zeigte sich kurz nach der Trennung wieder im TV, denn er nahm in der beliebten ProSieben-Show „Schlag den Star“ teil - und gewann gegen den Tennis-Profi Alexander Zverev. Sein Sieg feierte Heinevetter mit der Tochter seiner Ex-Freundin: Sophia Thomalla.  

Profi-Handballer Silvio Heinevetter: Gemeinsames Treffen mit Sophia Thomalla

Das Paar bestätigte das Beziehungs-Aus vor wenigen Tagen über RTL: „Um möglichen Spekulationen vorzubeugen, bestätigen wir, dass wir uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt haben und als Freunde verbunden bleiben!“, hieß es. Der Trennungsgrund soll wohl die Distanz und die ewige Pendelei gewesen sein - beendet wurde die Beziehung wohl am Telefon.

Seinen „Schlag den Star“-Sieg feierte Silvio Heinevetter am nächsten Morgen mit Sophia Thomalla in einer Bar. „Gewinner-Frühstück“ schrieb die 31-Jährige in ihre Instagram-Story und zeigte darauf einen Boomerang von sich und dem Profi-Handballer. Zum „Frühstück“ gab es ein Glas Kölsch. Doch wie sieht ihre Mutter das gemeinsame Treffen?

Simone Thomalla und Profi-Handballer Silvio Heinevetter: Kein öffentlicher Rosenkrieg

Das Verhältnis zwischen Sophia Thomalla und Silvio Heinevetter ist immer noch gut. Es scheint so, als hätte auch Simone Thomalla nichts dagegen, dass ihre Tochter mit ihrem Ex-Freund abhängt. Auch wenn die Trennung erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, ist das ehemalige Paar wohl länger getrennt. Beide scheinen die Trennung gut verkraftet zu haben, denn auch Simone Thomalla stand nach dem Liebes-Aus wieder strahlend auf dem roten Teppich der „Goldenen Henne“ in Leipzig.

Die 31-jährige Sophia sich in der letzten Zeit öfter mit dem Heinevetter im TV. Gemeinsam drehten sie für die Vox-Sendung „Hitwisser“. „Der Vati und ich zusammen on cam. Passt doch wie die Faust aufs Auge. Musikalisch bin ich eher die Ignoranz in Person. Alles was nicht mit Rock‘n Roll oder Metal zu tun hat juckt mich null, deswegen bin ich umso mehr überrascht, dass wir überhaupt ne Frage beantworten konnten“, schrieb sie zu dem gemeinsamen Bild auf ihrem Instagram-Account. Also: alles cool - kein Rosenkrieg und keine bösen Schlagzeilen.

Auch interessant

Kommentare