Verheerende Lage in Spanien: Über 800 Corona-Tote an einem Tag - Militär bringt Leichen weg

Verheerende Lage in Spanien: Über 800 Corona-Tote an einem Tag - Militär bringt Leichen weg

Bei „The Biggest Loser“

Sophia Thiel: Drama um Fitness-Schönheit - wird Bodybuilderin einfach so ersetzt?

Sophia Thiel ist seit vielen Monaten verschwunden. Nun folgt der nächste Rückschlag: Wird die Fitness-Influencerin einfach ersetzt?

  • seit Monaten fehlt von der beliebten Influencerin Sophia Thiel jede Spur
  • seit 2010 coachte die 24-Jährige die Online-Kandidaten von „The Biggest Loser“
  • Wird die Rosenheimerin dort nun ersetzt?

München - Was ist denn nur mit der schönen Sophia Thiel (24) los? Am 23. Mai erschien das letzte Video auf ihrem YouTube-Kanal - ebenso wie ihr letzter Beitrag auf Instagram. Seitdem haben Fans kein Lebenszeichen mehr von der Fitness-Influencerin (Sophia Thiel: Dasist deutschlands erfolgreichstes Fitness-Model aus Rosenheim wie extratipp.com* berichtet) bekommen. Zwar kündigte sie in besagtem Video eine Auszeit an, doch mit so einer langen Funkstille hat wohl niemand gerechnet. Während einige Fans auf das große Comeback an Silvester oder Neujahr warteten, sollte mittlerweile klar sein: Das Ende der Auszeit ist nicht in Sicht. Wird Sophia Thiel nun auch bei „The Biggest Loser“ (Sat.1) ersetzt? Extratipp.com* berichtet.

Sophia Thiel bei „The Biggest Loser“: Vorbild für Teilnehmer

Für viele Fans war es das Highlight in Sophia Thiels Karriere: Zu ihren vielen Büchern, ihren regelmäßigen YouTube-Videos, Fitness-Programmen (Sophia Thiel - das ist ihr erfolgreiches online Fitnessprogramm wie extratipp.com* berichtet) und Beiträgen auf Instagram war die schöne 24-Jährige seit dem Jahr 2017 auch bei „The Biggest Loser“ (Sat.1) zu sehen. Die gebürtige Rosenheimerin begleitete die Online-Kandidatin als Expertin - immerhin war Sophia Thiel ihren eigenen Angaben nach früher selbst übergewichtig und wurde ein paar Jahre später für viele junge Menschen zu einem riesigen Vorbild. Das brachte ihr auch bei den „The Biggest Loser“-Kandidaten sehr viel Empathie ein - immerhin wussten die, das Sophia Thiel dasselbe in der Vergangenheit durchgemacht hat.

Allmählich verlieren die Fans die Geduld mit Sophia Thiel*.

Sophia Thiel nicht mehr bei „The Biggest Loser“ - wird sie einfach ersetzt?

Dass Sophia Thiel nicht in der kommenden Staffel von „The Biggest Loser“ dabei sein wird, ist für die meisten ihre Fans vermutlich kein Wunder. Doch womit die Anhänger der 24-Jährigen wahrscheinlich nicht gerechnet hätten: Es scheint, als würde die gebürtige Rosenheimerin einfach ersetzt werden. Denn in der 11. Staffel, die bereits am 5. Januar startet, wird es gleich drei Coaches geben. Sarah und Dominic Harrison werden bei der neuen Staffel „The Biggest Loser“ dabei sein und das „Secret Team“ coachen. Ramin Abtin und auch die neue Coachin Petra Avela (Fußballerin bei Werder Bremen und Personal Trainerin) wissen also nicht, dass sie Konkurrenz haben. Lediglich Christine Theiss wird eingeweiht sein. 

Sophia Thiel (Sophia Thiel: Fünf kuriose Fakten, die kaum jemand über das Fitness-Model weiß bei extratipp.com* berichtet) wird also nicht einfach ersetzt - denn die Neuankömmlinge bei der Sat.1-Show haben einen neuen Aufgabenbereich. Doch für Fans der Fitness-Influencerin wird es sicherlich trotzdem nicht leicht sein, die Show ohne die 24-Jährige zu sehen. Zuletzt sagte Christine Theiss über das Verschwinden von ihrer ehemaligen „The Biggest Loser“-Kollegin: „Ich weiß nicht, wie es ihr geht. Ich habe sie nicht gesprochen. Deswegen kann ich es nur mutmaßen. Ich glaube aber tatsächlich, dass das einen aufreibt, dieser permanente Druck, ein Bild in der Öffentlichkeit zu haben, dem man vielleicht nicht immer entspricht. Aber man hat etwas aufgebaut, was sich darauf beruht.“

Ist Sophia Thiel wieder da? Die Influencerin hat sich Ende Mai aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun wurde ein Bild von ihr auf Instagram gepostet. Sie zeigt sich top in Form, wie extratipp.com* berichtet.

Ist Sophia Thiel zurück?* Auf Instagram ist nun ein neues Foto der Fitness-Influencerin aufgetaucht.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

Kommentare