Sie offenbart ihre neue Liebe

Sophia Thiel zeigt ihren neuen Freund - ihre Fans flippen aus: „Meine Güte!“

Sport-Influencerin Sophia Thiel ist zurück. Nach ihrem Comeback-Video geht die 25-Jährige nun den nächsten Schritt und zeigt den neuen Mann an ihrer Seite: Raphael.

München - Nach einer knapp zweijährigen Pause meldet sich Sport-Influencerin Sophia Thiel Anfang Februar 2021 wieder zurück. In einem 25-minütigen YouTube-Video erklärt die 25-Jährige, wie es ihr in den vergangenen Jahren ging und was der Grund für ihre Pause gewesen ist. Mit einem neuen Körpergefühl und einem besseren und gesunden Selbstbewusstsein, möchte die Blondine 2021 neu starten. Jetzt wagt sie den nächsten Schritt. Wer in letzter Zeit nie von ihrer Seite wich und sie immer unterstütze, ist ihr neuer Freund Rapahel. Sophia Thiel hat einen neuen Mann an ihrer Seite, hielt diese Beziehung aber vorerst privat - bis jetzt. Die Sport-Influencerin stellt ihren Zuschauern und Fans ihren Freund vor.

Sophia Thiel zeigt ihren Freund Raphael Birchner

In ihrem YouTube-Video vom 7. März möchte sie ihre Beziehung nicht länger verstecken. Eigentlich kennen sich Thiel und ihr jetziger Freund Raphael Birchner schon seit 2015. Doch der Kontakt ließ im März 2019 eher nach - bis sich Birchner im November 2019 wieder bei ihr meldete und ihr eine WhatsApp-Nachricht schrieb. Und so richtig gefunkt hat es erst im Dezember. Beide trafen sich zwei Tage vor Weihnachten in Sophias Lieblings-Café in München („Rosi“). „Ich war mega aufgeregt“, gibt sie in ihrem Video zu. Aufgewachsen ist Raphael Birchner in Istanbul und Dubai - der 24-Jährige arbeitet selbst als YouTube-Fitness-Influencer. Im Video gab er sogar zu, schon vor ihrer Beziehung ein Fan von Sophias Fitness-Content gewesen zu sein: „Dementsprechend habe ich auch nie damit gerechnet, dass sie mich mal anbaggert.“

Fitness-Influencerin Sophia Thiel zeigt ihren neuen Freund Raphael in ihrem YouTube-Video

Sophia Thiel und Raphael Birchner sind ein Paar

Mittlerweile ist das Paar schon ein Jahr zusammen - und sind Mitte 2020 in eine gemeinsame Wohnung in München gezogen. Beide unterstützen sich gegenseitig bei ihren Sport-Projekten. Ihre Zuschauer und Fans reagieren direkt auf das hochgeladene YouTube-Video der Fitness-Influencerin: „Meine Güte, wie sympathisch er ist! Ihr passt super gut zusammen“ wie auch „Schön dass ihr eure ganze Story erzählt. Ihr schaut toll zusammen aus“, kommentieren User unter ihrem Video. Die Blondine strahlt und schaut glücklich aus. Es scheint so, es wäre Sophia Thiel nach ihrer knapp zweijährigen Pause wieder angekommen und glücklich.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Eibner

Auch interessant

Kommentare