Zukunftspläne im Ausland

Sophia Thiel und Freund Raphael: Kehrt sie München den Rücken zu? Fitness-Paar spricht über Auswanderung

Zurück auf Instagram: Sophia Thiel postet ein Selfie auf ihrem Account
+
Zurück auf Instagram: Sophia Thiel postet ein Selfie auf ihrem Account

Im Februar 2021 meldet sich Fitness-Bloggerin Sophia Thiel nach einer langen Social-Media-Auszeit wieder zurück. Nun denkt die 26-Jährige über eine Auswanderung nach.

München - Mit 26 Jahren hat Sophia Thiel schon einiges in ihrem Leben erreicht. Sie startete vor einigen Jahren erfolgreich als Sport-Influencerin durch und half tausenden Menschen zu einem ausgewogeneren und gesünderen Lifestyle. Doch im Mai 2019 nahm sich die Sportlerin eine Auszeit - fast zwei Jahre lang. Im Februar 2021 meldete sie sich mit einem Video auf ihrem YouTube-Channel wieder zurück. Die 26-Jährige erklärt, wieso sie so lange von der Bildfläche verschwunden war. Von einem Breakdown-Moment in einem Hotelzimmer bis hin zu täglicher Überarbeitung. Ihr wurde es einfach zu viel.

Heute kann Sophia über ihre Vergangenheit offen reden und verkündet auch, dass sie im vergangenen Jahr eine neue Liebe gefunden hat. Freund Raphael steht ihr seitdem als große Unterstützung an der Seite. Nun redet das Paar sogar schon von einer Auswanderung - und kann sich vorstellen, München bald zu verlassen.

Sophia Thiel: Auswanderung schon geplant? Die Fitness-Bloggerin offenbart Zukunftspläne

In ihrem YouTube-Video beantwortet Sophia Thiel gemeinsam mit ihrem Freund Raphael ein paar Fragen, die von ihren Fans auf der Social-Media-Plattform Instagram gestellt worden sind. Auf die Frage: „Wollt ihr irgendwann auswandern?“, hat das Fitness-Paar schon eine klare Antwort parat. „Rapha ist schon viel rumgekommen. Er ist in Istanbul und Dubai aufgewachsen. Und ich kann mir auch mein ganzes Leben nicht nur in München und Rosenheim vorstellen, deswegen würde ich auch super gerne auswandern“; erklärt die 26-Jährige in ihrem Video.

Und wohin? „Da bin ich eigentlich total flexibel. Irgendwie zusammen wäre einfach schön!“, so die Blondine und schaut dabei ihren Freund liebevoll an. „Irgendwann mal für die Erfahrung im Ausland zu leben wäre schon toll“, fährt sie weiter fort. Also werden wohl demnächst die Koffer gepackt? Einen konkreten Plan gibt es wohl derzeit noch nicht - aber die Erfahrung mal auszuwandern und in einem anderen Land zu leben, möchte das Paar unbedingt erleben.

Sophia Thiel auf YouTube: Die Sport-Influencerin redet offen über ihre Beziehung

Und auch Raphael stimmt seiner Freundin zu, wenn es um das Thema auswandern geht. „Ich bin jetzt schon echt lange in München. Und wenn ich von überall aus der Stadt den Weg ohne Navi nach Hause kenne, dann heißt es, dass ich echt schon lange in der Stadt bin“, so der Sportler. Viele Fans interessieren sich für die Beziehung von Sophia und Raphael - und wollen mehr wissen. Wer hat als Erstes „Ich liebe dich gesagt“? Und seit wann wohnt das Paar in ihrer Wohnung in München?

Fragen über Fragen - die Influencerin hält ihr Privatleben und ihre Beziehung nicht aus der Öffentlichkeit raus und möchte ihr neues Leben mit tausenden Menschen teilen. Auch in Sachen Styling wagte Sophia Thiel einen neuen Schritt. Sie ließ ihre Fans und Follower entscheiden, was sie für eine neue Frisur bekommt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Sie ließ sich ihre langen blonden Haare abschneiden. Neuer Look, neue Liebe, neues Leben - Sophia Thiel ist wieder glücklich!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare