Mutige Aktion

Sophia Thiel: Fans bestimmten ihre neue Frisur - nun zeigt sie sich total verändert

Sophia Thiel feierte Anfang 2021 ihr großes Comeback. Nun zeigt sich die Influencerin mit einer neuen Frisur - die unter anderem von ihren Fans bestimmt wurde.

München - Seit ihrem Comeback Anfang 2021 meldet sich Sport-Influencerin Sophia Thiel regelmäßig bei ihren Fans und Followern auf den Social-Media-Plattformen Instagram und YouTube. Dort erklärte die 26-Jährige, wieso sie so lange von der Bildfläche verschwunden war. Aber auch ihre neue Liebe zeigte sie nun der Öffentlichkeit. Jetzt wagt Sophia Thiel einen weiteren Schritt: ein neuer Look muss her! Doch anstatt sich von einem Friseur erst einmal beraten zu lassen, lässt sie ihre Fans entscheiden, welchen Haarschnitt sich die Blondine machen lassen soll. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Sophia Thiel mit neuer Frisur: Fans entscheiden, welchen Haarschnitt die Influencerin bekommt

Auf Instagram machte Sophia Thiel eine Umfrage und ließ ihre Follower entscheiden, welche Farbe und welcher Haarschnitt es am Ende des Tages werden sollte. Ganz schön mutig! Während die 26-Jährige bei ihrem Friseur saß, musste sie eine zugeklebte Brille tragen, denn das Ergebnis sollte sie nicht sofort sehen. Ihre langen blonden Haare kamen ab und wurden etwas dunkler gefärbt. Nachdem sie gestylt und geschminkt wurde, ließ die Friseurin auch den Vorhang vom Spiegel ab, sodass sich Sophia selbst sehen konnte. Ihre Reaktion: „Oh mein Gott“. Doch dies war nicht negativ - sondern positiv gemeint. Der neue Look kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Doch wie reagierten ihre Fans und Follower auf das Umstyling der Influencerin? Schließlich bestimmten sie den neuen Haarschnitt...

Sophia Thiel auf Instagram: Fans reagieren auf neuen Look

Die Abstimmung ergab, dass sich die meisten ihrer Fans und Follower kürzere und dunkle Haare für die Influencerin gewünscht haben. Gesagt, getan! „Das steht dir so gut Sophia. Ich finde zu einem neuen Lebensabschnitt gehört auch eine neue Frise!“, kommentiert eine Userin unter dem öffentlich geteilten Posting auf Instagram. Auch Sophia selbst ist ziemlich glücklich mit ihrem neuen Haarschnitt und der dunkleren Haarfarbe: „Bin wirklich total happy über das Ergebnis - nochmals vielen Dank, dass IHR mir diese Entscheidung abgenommen habt!“, kommentiert sie ihren Post. Ob sich Sophia Thiel demnächst öfter die Meinungen ihrer Fans und Follower einholt? Gut möglich!

Rubriklistenbild: © instagram.com/sophia.thiel/

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare