1. tz
  2. Stars

Thomalla postet Urlaubs-Turtel-Fotos mit Zverev: TV-Star wünscht sich Kinder der beiden - wegen eines Merkmals

Erstellt:

Von: Julia Volkenand

Kommentare

Sophia Thomalla und Alex Zverev turteln im Urlaub.
Sophia Thomalla und Alex Zverev turteln im Urlaub. © Instagram / sophiathomalla

Sophia Thomalla und ihr Schatz Alexander Zverev turteln auf dem neuen Urlaubsfoto des Models ganz verliebt. Eine TV-Moderatorin äußert direkt einen ungewöhnlichen Wunsch.  

Malediven - Sommer, Sonne, Sonnenschein: So schön ist das Leben für Schauspielerin und Model Sophia Thomalla (32) und ihren Tennis-Ass Alexander Zverev (24) derzeit. Denn die sind anscheinend im Urlaub auf den Malediven. Daran wollte Sophia ihre Fans teilhaben lassen und postete auf Instagram ein Turtelfoto. Darauf zu sehen, ist wie sie in den Armen ihres Liebsten am Strand kuschelt, während der nachdenklich aufs offene Meer starrt. Daneben postet sie einen Haufen Emojis, wie Delphine, Krabben und Palmen, um ihrer Urlaubsstimmung Nachdruck zu verleihen.

Fans sind ganz hin und weg von der Bikini-Schönheit und ihrem neuen Freund. „Ihr seid so ein süßes und wundervolles Paar“, schwärmt eine Nutzerin unter dem Bild. „Da wäre ich jetzt auch gerne“, beneidet eine andere die beiden. „Herrlich ihr 2, sei euch gegönnt“, freut sich Massimo Sinato, Tänzer und Partner von Model Rebecca Mir für die Urlauber.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev posten kuscheliges Paar-Foto

Eine TV-Moderatorin dagegen äußert einen etwas ungewöhnlichen Wunsch unter dem Foto. Kim Fischer (52) scheint es kaum erwarten zu können, bis Thomalla und Zverev eine Familie gründen. „Schon mal darüber nachgedacht, was für sensationelle Augen eure Kinder hätten?!?“, sinniert sie auf Instagram. Damit steht sie nicht alleine da. Denn „genau dasselbe habe ich eben auch gedacht!!!“, bestätigt eine Nutzerin darunter.  

Dabei ist das Paar noch gar nicht lange offiziell zusammen. Erst kürzlich wurde die Beziehung öffentlich gemacht. Ob sie da schon an Familienplanung denken, oder noch eine Weile zu zweit in Urlaub fahren möchten, kommentiert Thomalla nicht. (jv)

Auch interessant

Kommentare