Erstes gemeinsames Bild

Thomalla bestätigt Zverev-Beziehung mit Knutsch-Foto - Fans witzeln: „Holt die Mama sich jetzt Boris?“

Ihr erstes gemeinsames Selfie: Sophia Thomalla bestätigt ihre Beziehung mit Tennis-Profi Alexander Zverev auf Instagram
+
Ihr erstes gemeinsames Selfie: Sophia Thomalla bestätigt ihre Beziehung mit Tennis-Profi Alexander Zverev auf Instagram

Erstmal waren es Gerüchte und Spekulationen. Jetzt veröffentlicht Sophia Thomalla die Beziehung selbst und veröffentlicht das erste gemeinsame Foto mit dem Tennis-Star.

Berlin - Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Anfang Oktober gab es die ersten Spekulationen der Medien, ob Schauspielerin Sophia Thomalla in einer Beziehung mit dem Tennis-Star Alexander Zverev ist. Vor wenigen Wochen gab es vor einem Tennis-Turnier in Indian Wells eine Pressekonferenz, bei der der Tennis-Star ebenfalls teilnahm. Ein Journalist stellte dem 24-Jährigen die Frage, wie es denn in seinem aktuellen Liebes-Leben aussehe. Seine Antwort darauf war, dass sie ganz nett sei. Bestätigt wurde die Beziehung von keinem - bis jetzt.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Die Schauspielerin postet erstes gemeinsames Selfie

Nun veröffentlichte die 34-jährige Schauspielerin das erste gemeinsame Bild mit ihrer neuen Liebe Alexander Zverev auf Instagram. „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…“, kommentiert sie ihr öffentliches Foto auf der Social-Media-Plattform. Für diese Liebes-Offenbarung gab es von den Followern innerhalb von ein paar Stunden knapp 92.000 Likes. Natürlich ließen es sich ihre Fans nicht nehmen, das Bild selbst zu kommentieren und ihre Meinung öffentlich zu teilen. Auch ihre Promi-Kollegen gaben ihren Senf dazu ab und schrieben, was sie von der Beziehung halten.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev bestätigen ihre Beziehung: So reagierten Fans und Promis

Für das süße Knutsch-Bild gab es dann auch direkt 1115 Kommentare. „Das haste damit mal gekonnt ausgespielt!“, schreibt Schauspiel-Kollege Raphael Vogt. Ein nächster User witzelt: „Ich hätte mir Lothar Matthäus gewünscht. Der Mann hat Erfahrung“, wie auch „Schönes Paar. Macht die Mama jetzt den Boris klar?“. Sophias Mutter Simone Thomalla, trennte sich ebenfalls in diesem Jahr von Handball-Profi Silvio Heinevetter. Dennoch gibt es ausschließlich positive Kommentare über das Liebes-Selfie: „Sehr gutes Match“ und „Genieße die Zeit, alles Gute für euch Beiden!“. Mit diesem Bild und diesem Statement von Sophia Thomalla dürfen und können sich ihre Follower wohl erst einmal zufrieden geben.

Auch interessant

Kommentare