„Täglich frisch geröstet“

Sophia Thomalla: Moderatorin besucht ihren „Sohn“ im extra knappem Outfit

Sophia Thomalla
+
Ganz schön knapp, Sophia Thomalla: Die Moderatorin macht mit einem besonders sexy Outfit von sich Reden. Ausgerechnet für ihren „Sohn“ putzt sie sich so raus.

Das Model Sophia Thomalla kann sich sehen lassen und das weiß sie. Sie weiß auch, sich und ihren Körper in Szene zu setzen. Für ihren „Sohn“ zog sie jetzt ein extra aufreizendes Outfit an.

Deutschland – Das war ja wieder ein Outfit: Die Overknees hatten mehr Stoff als das Höschen. TV-Moderatorin Sophia Thomalla hat sich für einen Show-Auftritt besonders aufgebrezelt – und das ausgerechnet für ihren „Sohn“, berichtet RUHR24.de*.

Moderatorin Sophia Thomalla trug bei Jens ‚Knossi‘ Knossala ein besonders aufreizendes Outfit* als sie Gast in seiner Show „Täglich frisch geröstet“ war. Auf Instagram verrät die Moderatorin in einem Post: „Eigentlich ist Knossi ja mein Sohn. Meine TV-Geburt“. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare