Verwechslungsgefahr

Sieht Sophia Thomalla aus wie Jorge Gonzalez? Fans nach neuem Foto verwirrt - „Falscher Filter ...“

Sophia Thomalla teilt ein Foto vom „Supertalent“-Jurorentisch. Darauf sieht die Berliner Schauspielerin für ein paar Fans überraschenderweise aus wie TV-Kollege Jorge Gonzalez.

Köln – Nach langem Hin und Her und mehreren Ausfällen soll die diesjährige „Supertalent“-Jury nun durch eine Reihe an prominenten Gastjuroren unterstützt werden. Mit dabei ist auch Sophia Thomalla, die ihren ersten Abstecher hinter den Jurorentisch auf Instagram stolz im Selfie-Format dokumentiert und dabei für einen urkomischen Vergleich sorgt.

Sophia Thomalla postet Selfie vom „Supertalent” (RTL)-Set

Mit ihren rund 1,3 Millionen Followern teilt die TV-erprobte Berlinerin einen Schnappschuss vom Set der RTL-Erfolgs-Show. Im stylischen, bauchfreien Oberteil und glänzender Hose strahlt sie in die Kamera, hinter ihr der Blick auf das erstaunlich große Publikum. „Ich und Familienfernsehen? Kann ich selber noch nicht so richtig glauben“, schreibt sie in der Bildunterschrift. „Was viele Leute nicht wissen: Ich kann tatsächlich auch nett sein, wenn ich will“, scherzt sie, „Zumindest dann, wenn es angebracht ist“. „Danke für das Vertrauen, dass ich mich als Gastjurorin benehme“, wendet sie sich abschließend an den Sender, „Ich hatte eine verdammt gute Zeit“. Na das hört man doch sicher gerne.

Sophia Thomalla teilt Bilder vom „Supertalent“ (RTL)-Jurytisch

Neben ihrer Solo-Aufnahme präsentiert sie sich auf einem zweiten Foto mit Jury-Kollege Michael Michalsky. Die beiden verbindet nämlich nicht nur der lange weiße Tisch mit den Buzzern, sondern laut Sophia Thomalla auch eine 18 Jahre lange Freundschaft. „Leute, ich werde älter“, fügt sie lachend hinzu. Auch wenn die Ausstrahlung der Folge noch ein wenig hin ist, scheint ihr Auftritt gut gelaufen zu sein. „Es war eine Ehre, dich als Gastjurorin dabei zu haben“, schwärmt Lola Weippert, die bei der neuen „Supertalent“-Staffel als Moderatorin am Start ist.

Sophia Thomalla erinnert Fans auf Foto an Jorge Gonzalez

Sophia Thomallas Fans gefällt das Behind-The Scenes-Selbstporträt sehr, jedoch zieht ein Instagram-Nutzer einen urkomischen Vergleich. „Sorry, falscher Filter, könnte genauso gut Jorge sein“, merkt er amüsiert an. Wie er darauf wohl gekommen ist? Schließlich sehen sich die 31-Jährige und der GNTM-Coach nicht wirklich ähnlich. Na gut, Sophias Outfit wäre auch bei Fashion-Ikone Jorge Gonzalez sicher nicht fehl am Platz, aber sonst besteht recht wenig Verwechslungsgefahr. Da gibt es in der Promiwelt schon krassere Doppelgänger. (le)

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Auch interessant

Kommentare