Sie feiert den EM-Sieg

Sophia Thomalla zeigt sich mit Begleitung auf Italien-Reise: „Alter Vatter, was ein Trip“

Sophia Thomalla und eine Freundin feiern
+
Sophia Thomalla und eine Freundin feiern den EM-Sieg von Italien.

Sophia Thomalla trennt sich kürzlich von ihrem Freund. Während der EM feiert sie in Italien und amüsiert sich dort prächtig mit ihrer Begleitung.

Rom - Für viele war es das Highlight des Sommers: die EM 2021. Trotz Corona-Pandemie fieberten Fans in allen teilnehmenden Ländern mit. Am Ende gewann Italien inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen mit einem 4:3 gegen England. Für Italiener und Italien-Fans ein Grund zu feiern. Auch die deutsche Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla freute sich offenbar riesig über den Sieg der italienischen Mannschaft. Das zeigte zumindest ein Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie sich sogar zum Zeitpunkt des Finales offenbar vor Ort befand. Mit einer Freundin genoss sie gerade einen Italien-Trip, der es wohl in sich hatte.

Sophia Thomalla zeigt Italien-Trip mit Begleitung - „Alter Vatta“

Thomalla, die sich Ende Juni von ihrem Ex-Freund Loris Karius trennte und später auf das Thema Trennungsschmerz empfindlich reagierte, strebte eine kleine Reise nach Bella Italia an. Von dort aus postete sie nämlich am Abend des EM-Finales nach dem Sieg von Italien ein Foto von sich und ihrer Reisebegleitung, einer Freundin, in bester Party-Stimmung. „Ich freue mich für meine italienischen Freunde“, schrieb sie an ihre Follower gerichtet darunter. Auf dem Foto liegen sich die beiden Frauen glücklich in den Armen und feiern scheinbar ausgelassen den Sieg Italiens. Dabei scheinen sie mächtig viel Spaß gehabt haben - und das wohl nicht nur an diesem Abend.

Sophia Thomalla in Italien unterwegs - „Was ein Trip“

Denn wie aus einem Kommentar ihrer Freundin unter dem Foto herauszulesen ist, haben es die beiden richtig krachen lassen auf ihrer Reise. „FORZAAAAA ITALIAAAAAAAA“, schreibt sie dort und weiter: „Alter Vatter… Was ein Trip.“ Fast einhundert Likes bekommt sie für diesen Kommentar. Welche Abenteuer die beiden auf ihrer Reise erlebt haben, dazu gibt es leider keine weiteren Details. An Spaß scheint es jedenfalls nicht gefehlt zu haben - und das ist ja das beste Rezept gegen möglichen Liebeskummer. Vielleicht hat Sängerin Jasmin Wagner auf ähnliche Heilmittel zurückgegriffen. Ihre Ehe scheiterte während des Corona-Lockdowns. (jbr)

Auch interessant

Kommentare