Eigenwillige Pose

Sophia Thomalla mit radikaler Veränderung? Neuestes Bild der Moderatorin verwirrt Fans - „Ich dachte erst ...“

Sophia Thomalla meldet sich auf Instagram erneut aus Griechenland. Auch ihr jüngster Post sorgt für Aufregung bei den Fans.

  • Sophia Thomalla dreht momentan auf Griechenland eine neue Dating-Show.
  • Bei ihren Fans meldet sie sich regelmäßig aus dem Mittelmeerparadies.
  • Doch einem ihrer jüngsten Posts auf Instagram fallen die Kommentare gemischt aus.

Paros/Griechenland - Keine Frage, Sophia Thomalla ist top in Form. Momentan bekommt sie auch jede Menge Gelegenheit ihren trainierten Body zu präsentieren. Denn während hier bereits der Herbst angebrochen ist, dreht Thomalla auf der griechischen Insel Paros als Moderatorin einer Dating-Show und genießt Sonne pur. Da jagt ein perfekt inszeniertes Foto das nächste.

Meist sind die Fans von den Instagram-Grüßen der 31-Jährigen begeistert. Unter ihren Fotos stapeln sich die Komplimente geradezu. Da ist auch das fragliche Bild keine Ausnahme. „Sieht super aus!“, schreibt ein Follower. „Was eine schöne Frau“, schreibt ein anderer. Doch es hat sich auch ein witziges Missverständnis in die Kommentare geschlichen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tanned 5.0

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla mit radikaler neuer Frisur? Ein Fan hat sich verguckt

Es sind nicht nur die langen Beine und die trainierte Silhouette, die die Fans auch schon beim letzten Foto loben, sondern auch Sophias lange Haare. Meist fallen ihr diese topgestylt über die Schultern. Doch auf dem neuen Instagram-Foto entsteht ein eigenwilliger Eindruck. Sieht man nur ganz kurz hin, könnte man denken, das Model habe sich an eine gewagte Frisurveränderung getraut und sich eine Glatze machen lassen.

„Für einen Moment dachte ich, du hättest eine Glatze“, schreibt ein amüsierter Fan und untermauert das Statement mit einem Lach-Emoji. Tatsächlich könnte man das aufgrund der streng zurückgekämmten Haare und Sophias leicht zurückgelehnter Pose glauben. Auf den zweiten Blick wird aber schnell klar, dass es sich hier um Haargel und Zopfgummi und nicht um einen radikalen Schnitt handelt.

Sophia Thomalla in Griechenland: Ihr neuer Job ist genau ihr Ding

Die Tochter der berühmten Schauspielerin Simone Thomalla ist allerdings nicht zum Urlaub in Griechenland, sondern aus beruflichen Gründen. Denn momentan laufen dort die Dreharbeiten für „Are You The One?“, eine Dating-Show, die Thomalla moderieren darf. Das Format wird bei TVNOW ausgestrahlt und begleitet eine Gruppe junger Leute, die in der Sendung hoffen, die Liebe zu finden.

Die Moderatorin selbst ist zumindest schon mal bester Dinge. Auf Instagram verrät sie: „Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Junge Leute beim Balzen, zoffen und zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding!“ (mam)

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Auch interessant

Kommentare