1. tz
  2. Stars

Sophia Thomalla postet Foto und wird plötzlich mit Amira Pocher verwechselt

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

12.11.2021, xlakx, Entertainment Fernsehen TV, RIVERBOAT Berlin 2021 emspor, v.l.Sophia Thomalla (Model und Moderatorin
Sophia Thomalla bei einer Aufzeichnung der MDR-Talkshow „Riverboat“. © Daniel Lakomski via www.imago-images.de

Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem fantastischen Look. Doch ihre Fans verwechseln sie zunächst mit einem anderen Star.

Berlin - Lange braune Wallehaare, ein Strahlen im Gesicht und ein angesagtes Crop Top, das ihre Figur perfekt in Szene setzt - so präsentierte sich Sophia Thomalla kürzlich auf ihrem Instagram*-Account. Fans und Kollegen konnten vor Begeisterung für diesen Look kaum an sich halten und füllten die Kommentarspalte mit Komplimenten. Doch mehrere Follower hatten sie zunächst verwechselt.

Sophia Thomalla postet Foto und wird plötzlich mit Amira Pocher verwechselt

Und zwar mit Amira Pocher. Tatsächlich haben die beiden Frauen optisch einige Gemeinsamkeiten. Den Kopf der Ehefrau von Comedy-Star Oliver Pocher schmücken ebenfalls dunkelbraune, wellige Haare. Dazu der etwas dunklere Teint, der sowohl Thomalla als auch Pocher auch im Winter aussehen lässt, als wären sie von der Sonne geküsst. Dass es hier schon mal zur Verwechslung kommen kann, ist also verständlich.

Sophia Thomalla: Die wichtigsten Infos auf einen Blick

Sophia Thomalla teilt Foto: Fans verwechseln sie mit Amira Pocher

„Erster Blick dachte ich Amira Pocher, wow“, schrieb ein Follower und ein anderer Fan bestätigte: „Ging mir genauso, aber beides schöne Frauen“. Ein weiterer User sah jedoch noch einen anderen Promi in Thomalla: „Bisschen Penelope“, kommentierte dieser und meinte vermutlich die spanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz.

Sophia Thomalla postet neues Foto - Fans sind hellaufbegeistert

Einig sind sich ihre Follower jedenfalls, dass das Foto der neuen Freundin von Tennis-Star Alexander Zverev „fantastisch“ und „bombastisch“ ist. „Tolles Foto! Wunderschöne Ausstrahlung! Voll fesch und strahlend bist!“ und „Ich finde sie sooooooo schön“ liest man weiter in den Kommentaren. Möglicherweise zauberte ihr ihre noch frische Liebe zu Zverev das Strahlen ins Gesicht. Die beiden gingen im Oktober vergangenen Jahres mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit*. Davor fand sie eine Sache ihres Liebeslebens jedoch „hardcore anstrengend*“. (jbr) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare