Alles nur Spaß?

Thomallas Neuer? Elton hat einen Liebestipp parat - es ist ein Seitenhieb

Loris Karius und Sophia Thomalla haben sich getrennt.
+
Sophia Thomalla ist frisch getrennt von Loris Karius.

Elton, der neue Liebes-Guru? Schon bei „Schlag den Star“ stichelte der ProSieben-Moderator gegen das Liebesleben von Sophia Thomalla. Nun legt er nach.

Köln - „Pech im Spiel, dafür hab ich ja Glück in der Liebe!“ witzelte Sophia Thomalla bei „Schlag den Star“ über ihr Liebesleben. Erst im Juni hatte sie sich von ihrem Ex, Fußballer Loris Karius getrennt. Da muss TV-Moderator Elton gleich noch ein wenig nachtreten und ärgert Thomalla frech: „Die einen sagen so ... Naja, ok ... Ich darf das.“

Lediglich etwas „Spaß mit einem kleinen Seitenhieb“ betont Elton im Interview mit der Gala, „da wir uns schon lange kennen, nehmen wir uns das beide nicht krumm.“ Elton und Thomalla sind beide schon lange im TV-Geschäft. Man kennt sich, man schätzt sich und so kann es sich Elton auch leisten, die sonst so toughe Thomalla etwas aufzuziehen.

Elton gibt Sophia Thomalla Liebestipps: „Die soll mal einen normalen Mann nehmen“

Vielleicht ist es ihm da auch gar nicht mehr als Seitenhieb, sondern wirklich als freundschaftlicher Wunsch auszulegen, wenn Elton weiter betont: „Ich wünsche Sophia Thomalla ja alles Gute. Ich wünsche ihr, dass sie endlich mal den Richtigen findet. Die soll mal einen normalen Mann nehmen – keinen Musiker, keinen Fußballer. Der Gärtner von nebenan wäre vielleicht genau der Richtige.“

Denn tatsächlich: So richtig Glück hatte Model, TV-Moderatorin, Influencer und Schüttgut-Unternehmerin Sophia Thomalla in der Liebe bislang nicht. Die Bilanz der letzten Jahre: drei Musiker, ein Fußballer. Erst wollte es mit Rammstein-Sänger Till Lindemann nicht klappen. Dann folgten der norwegische Sänger Andy LaPlegua, der 55-jährige Musiker Gavin Rossdale und zuletzt eben Fußballer Loris Karius.

Zuletzt betonte sie sogar, ihr Liebesleben sei „Hardcore anstrengend“. Auch Dates seien oft nicht ihr Ding. Vielleicht wäre da ein bodenständiger Gärtner gar nicht so schlecht? Elton selbst ist seit gut 18 Jahren mit seiner Frau, der TV-Redakteurin Yvonne Duszat zusammen. (vs)

Auch interessant

Kommentare