1. tz
  2. Stars

Beziehung von Sophia Thomalla mit Alexander Zverev - Geheimnis um ihre Beziehung?

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Moderatorin Sophia Thomalla lächelt in die Kamera.
Sophia Thomalla ist aktuell in einer Beziehung mit Tennis-Profi Alexander Zverev. © Rolf Vennenbernd/dpa

Sophia Thomalla und Alexander Zverev zeigen sich verliebt. Doch nun gibt es Neues rund um das Promi-Paar.

NRW - Überaus verliebt sind die Moderatorin und der Tennis-Profi scheinbar aktuell. Auf Instagram häufen sich die gegenseitigen Liebesbekundungen. Doch eine Aussage von Alexander Zverev (24) könnte die Fans nun verblüffen.
RUHR24* kennt die Details zu dem möglichen Geheimnis um die Beziehung von Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev.

Anfang Oktober haben die beiden Promis mit einem Foto auf Instagram öffentlich gemacht, dass sie nun zusammen durch das Leben gehen. Allerdings könnte das Paar einige Zeit ein Geheimnis draus gemacht haben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare