1. tz
  2. Stars

Sophia Thomalla knutscht wild in Berlin

Erstellt:

Von: Vanessa Fonth

Kommentare

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla bei einem ihrer freizügigen Auftritte: Hier bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises. © dpa

Berlin - Sophia Thomalla wurde am Wochenende wild knutschend mit "Combichrist"-Sänger Andy LaPlegua in Berlin gesichtet. Ende Februar war Till Lindemann noch der Mann an ihrer Seite.

Sophia Thomalla (26) sorgt erneut für Rätselraten um ihren Beziehungs-Status. Wenige Tage, nachdem sich die schöne Moderatorin von Rammstein-Frontmann Till Lindemann - wohlgemerkt nicht zum ersten Mal - getrennt hat, brennt nun eine alte Flamme umso heißer: Am Wochenende wurde Sophia Thomalla wild knutschend mit Andy LaPlegua, dem Sänger der Band "Combichrist", in Berlin gesichtet. Die beiden sind alte Bekannte, bereits im Herbst 2015 soll es zwischen den beiden derart heftig geknistert haben, dass sich LaPlegua Sophias Namen in Großbuchstaben auf die Brust tätowieren hat lassen, wie die Zeitschrift Bunte berichtet.  Nur Wochen später war der Spaß dann aber vorbei: Sophia erschien an der Seite von Till Lindemann. Bis jetzt.

Auf das Liebeswirrwar angesprochen hält sich Andy LaPlegua im Interview mit der Bunten recht bedeckt: „Ich sage es mal so. Unsere Beziehung ist unsere Sache im Moment. Früher oder später werden wir uns dazu äußern. Aber derzeit ist es rein privat.“ Das klingt doch fast wie eine Bestätigung. Die Beziehung mit Till Lindemann scheint jedenfalls diesmal tatsächlich vorbei zu sein.

Auch interessant

Kommentare