Sie überrascht ihre Fans

Sophia Thomalla zeigt sich mit natürlicher Frisur - doch Kleidung sorgt für Diskussionen

Sophia Thomalla zeigt sich auf ihrem Instagram-Account ihren Follower:innen ganz anders als sonst: Sie setzt jetzt offenbar auf Natürlichkeit.

Update vom 8. April, 19.00 Uhr: Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla zeigte sich auf ihrem Instagram-Acccount mit neuem Look und glänzte dabei mit Natürlichkeit. Denn statt Blond trägt sie jetzt ein natürliches Braun auf dem Kopf. Ihre Fans sind Feuer und Flamme und feiern ihre Typveränderung (siehe Erstmeldung vom 7. Mai 2021). Neben ihren Follower:innen melden sich auch einige prominente Kolleg:innen zu Wort. Johanna Völkel, die Ehefrau von The-BossHoss-Sänger, gefällt Thomallas Frise und auch Moderatorin Laura Wontorra findet gar keine Worte mehr, sondern nur noch Flammen-Emojis für diesen Look. Neben Thomallas schönen langen Haaren fällt einem Promi jedoch ein weiteres Detail ins Auge: Denn sie trägt ihre Tennissocken über ihrer Jeans - wie es derzeit eben Trend ist. „Hose in die Socken“, kommentiert „Berlin - Tag & Nacht“-Star Patrick Fabian das Foto und wirft via Emoji vor Begeisterung zwei Hände in die Höhe.

Sophia Thomalla mit neuem Look - „Steht dir so unnormal gut“

Erstmeldung vom 7. April 2021: Berlin - Eines ihrer größten Markenzeichen ist wohl ihre blonde Wallemähne. Doch die hat Sophia Thomalla nun scheinbar über Nacht abgelegt. Die 31-Jährige, die sich auf ihrem Instagram regelmäßig topgestylt und immer herausgeputzt präsentiert, setzt nun offenbar auf mehr Natürlichkeit. Mit ihrem neuen Look sorgt sie bei ihren Follower:innen jedenfalls für eine Überraschung.

Sophia Thomalla überrascht mit neuem Look - plötzlich ganz natürlich

„Back to nature“, betitelte die „Are you the one“-Moderatorin ein Foto von sich, das sie mit einer völlig neuen Frisur zeigt. Ihr Blond ist einem natürlichen Braun gewichen. Statt Locken trägt sie ihre Haare glatt. Nur ihr Make-Up sitzt wie eh und je. Auch ihr Outfit ist legerer als sonst: Statt Highheels trägt sie nämlich coole Sneaker - inklusive stylischer Tennissocken, in denen ihre Jeans steckt. Mit dieser Veränderung haben ihre Fans sicherlich nicht gerechnet und zeigen sich in den Kommentaren deshalb umso positiver überrascht.

Sophia Thomalla mit neuem Look - Fans sind Feuer und Flamme

„Sieht viel besser aus als das Blond!!!“, schreibt eine Followerin. Dem stimmt auch eine andere zu und kommentiert das Foto mit: „Steht dir so unnormal gut.“ Doch möglicherweise folgt die Schauspielerin damit auch einfach einem aktuellen Trend, wie eine weitere Followerin bemerkt: „Alle gehen zurück zur Natur.“ Für manche ihrer Fans spielt jedoch nicht nur ihr Aussehen die wichtigste Rolle: „Sophia, ich finde dich ja immer schön. Nicht nur optisch... Du bist witzig, direkt, ehrlich, herzlich, charmant, nimmst dich nicht zu ernst, einfach eine tolle Frau eben. Eine coole Sau.“ Na, wenn das mal kein schönes Kompliment ist. Zuletzt konnten sich ihre Fans auch über eine weitere Jubel-Nachricht der Moderatorin freuen. (jbr)

Rubriklistenbild: © Hein Hartmann/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare