Promi-Traumpaar getrennt

Liebes-Aus bei Sophia Thomalla und Loris Karius - „Mir wurden Fotos aus meinem Urlaub zugespielt ...“

Liebes-Aus beim Promi-Traumpaar! Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich getrennt. Das bestätigten die TV-Moderatorin und der Fußball-Profi nun.

Mykonos - Sie galten als eines der Traumpaare der Promi-Szene, nun ist aber wohl alles aus. Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich getrennt. Das bestätigte die Moderatorin nun gegenüber der Bild-Zeitung. Auch Karius äußerte sich.

Sophia Thomalla und Loris Karius: Moderatorin bestätigt Liebes-Aus

Sophia Thomalla verweilt aktuell in Griechenland auf der Insel Paros. Die TV-Schönheit dreht dort momentan für die TVNOW-Show „Are You The One?“, die sie moderiert. Auch Karius befindet sich zurzeit in dem sonnigen Urlaubsland - allerdings wohl nicht gemeinsam mit seiner Sophia. Der Fußball-Keeper, der in der vergangenen Saison vom FC Liverpool an Union Berlin ausgeliehen war, ist auf der Insel Mykonos, nur ein paar Kilometer von Sophia entfernt. Aber eben nicht nur örtlich sind beide getrennt.

Beide machten nämlich nun öffentlich, dass die Beziehung beendet ist. Wie genau es dazu kam, ist nicht klar. Auf Bild-Anfrage sagte Sophia Thomalla: „Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte“. Karius bestätigte die Trennung auch.

Sophia Thomalla und Loris Karius getrennt - Profi-Fußballer meldet sich bei Instagram

Der Torwart äußerte sich in seiner Instagram-Story und schrieb dort auch über kursierende Fotos, die ihn bereits mit einer anderen Dame an seiner Seite zeigen sollen. „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen“, heißt es dort. Und weiter: „Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen“.

Via Instagram meldete Loris Karius sich zur Trennung.

In der Schlager-Welt sorgte kürzlich auch eine Trennung für Aufsehen. Ein Band-Kumpel von Florian Silbereisen machte seinem Partner vor zwei Jahren noch einen Heiratsantrag im TV - nun ist aber alles aus.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare